ReSales- Logo - Bewertungen

ReSales

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.014 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2017
ReSales erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Website hat so ihre macken, Bestellung wird nicht aufgeführt, die Retoure ist mittlerweile gut zu finden und ausführbar, jedoch musste ich bis jetzt immer das Retourenetikett per Email anfordern. Das Geld wird umgehend zurück überwiesen. Der Kundenservice antwortet rasch, freundlich und hilfsbereit. Wenn die Sachen nicht der Beschreibung entsprechen, oder nicht passen, kann man es doch retournieren. Daher verstehe ich manche Aussagen hier nicht. Es sind oft sehr gute Waren dabei, z.B. Abverkauf von renommierten Marken. Jederzeit gerne wieder.

17.07.2023
Der bestellte Rock passte sehr gut, entsprach schon meinen Vorstellungen.Leider wies der helle Stoff einen Fleck auf. Die Weste in XL entsprach nicht den heutigen Größen von „Mango“ und roch unangenehm süßlich. Beides schicke ich zurück. Positiv: Sehr schneller Versand und prompte Kommunikation. Im Prinzip sehr gut, dass die Maße der einzelnen Stücke mit im Verkaufstext stehen, wenn es auch bei einem Teil der Bestellung nicht klappte…
BM

Bewertungen für ReSales

13.01.2024

Löcher und Flecken

Ich habe 2 Kaschmir-Tops bestellt, Artikelzustand "sehr gut". Schneller Versand, abends ausgepackt, anprobiert, passt, gefällt, hab mich gefreut. Am nächsten Morgen dann ein böses Erwachen: Das eine Teil hat 2 kleine Löcher, das andre ein Loch und einen Fleck. Das geht gar nicht. Ich werde es reklamieren und bin gespannt, wie Resales reagieren wird. Ich möchte ungern die Teile zurückschicken und auf den gesamten Portokosten sitzenbleiben.
19.01.2024
Größen fallen unterschiedlich aus, kann nicht zurückgegeben werden.
CA
Claudia A.
Borsdorf
Falsche Größenangabe , Fehlendes Etikett anhand der Abmaße Größe geschätzt, Mindestens 2-3 Größen kleiner ausfallend. Schade
Artikel ist nicht wie auf den Bildern
BM
17.07.2023
25.08.2023

Gut mit einigen Mankos

Die Kleidung war qualitativ nicht so hochwertig wie die Fotos erwarten ließen. Für den Preis waren die meisten Artikel aber in Ordnung. Am Meisten gestört hat mich eine Hose, die in "sehr gutem Zustand" verkauft worden ist. Die Beschreibung der Hose las sich, als wäre es eine italienische Größe 42 die einer deutschen 36 entspricht. Offensichtlich aber ist die Hose sehr stümperhaft von einer deutschen 42 auf eine deutsche 36 angepasst worden. Der Preis war trotz allem in Ordnung aber das hätte man entsprechenden Kommunizieren können, besonders mit passenden Bildern. Das wurde nämlich trotz 4 Produktbildern nicht ansatzweise deutlich.
03.11.2023
Website ist sehr unübersichtlich wenn es darum geht etwas wieder zurück zu schicken. Man findet nirgends das Retouren-Etikett auch wenn man auf den Button davon geht kommt man nur zur Retourenübersicht. Das Kleidungsstück war auch als L gekennzeichnet aber deutlich kleiner. Werde da nie wieder was kaufen.