ReSales- Logo - Bewertungen

ReSales

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.031 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2017
ReSales erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Website hat so ihre macken, Bestellung wird nicht aufgeführt, die Retoure ist mittlerweile gut zu finden und ausführbar, jedoch musste ich bis jetzt immer das Retourenetikett per Email anfordern. Das Geld wird umgehend zurück überwiesen. Der Kundenservice antwortet rasch, freundlich und hilfsbereit. Wenn die Sachen nicht der Beschreibung entsprechen, oder nicht passen, kann man es doch retournieren. Daher verstehe ich manche Aussagen hier nicht. Es sind oft sehr gute Waren dabei, z.B. Abverkauf von renommierten Marken. Jederzeit gerne wieder.

17.07.2023
Der bestellte Rock passte sehr gut, entsprach schon meinen Vorstellungen.Leider wies der helle Stoff einen Fleck auf. Die Weste in XL entsprach nicht den heutigen Größen von „Mango“ und roch unangenehm süßlich. Beides schicke ich zurück. Positiv: Sehr schneller Versand und prompte Kommunikation. Im Prinzip sehr gut, dass die Maße der einzelnen Stücke mit im Verkaufstext stehen, wenn es auch bei einem Teil der Bestellung nicht klappte…
BM

Bewertungen für ReSales

28.01.2024
19.01.2024
12.01.2024

Toller Service...nur der wollpulli…

Toller Service...nur der wollpulli hatte doch ein paar Knochen,zu dem Preis hat es doch ein wenig wehgetan :)aber ist noch zu ertragen und uch würde gerne nochmal bei Resales online einkaufen.Die Verpackung,der schnelle Versand alles hat mich sehr überzeugt jnd dass ich ein Maxirock aus Wolle bei Euch gefunden habe zu einem erschwinglichen Preis,was ich neu so nicht in jedem Geschäft heutzutage kriegen würde.Es lohnt sich auf jeden Fall und ist gut für die Umwelt und schont auch den Geldbeutel.Bwwusst einkaufen ist immer von Vorteil.lieben Dank und gerne wieder
KH
Katja H.
Hochwertige Kleidung und Einzelstücke zu günstigem Preis. Es gibt eine richtig schöne Online Seite, die ich zum ersten Mal ausprobiert habe. Aber auch die Kaufhäuser z.B in München sind super sortiert! Bin sehr zufrieden mit meiner bestellten Kleidung. Kam alles gewaschen, gepflegt bei mir an. Passt super! Schneller Versand. Gerne wieder!
06.01.2024

Schnelle Lieferung, kleiner Preis und gute Qualität

Das Paket kam sehr schnell an. Es war sehr günstig und gute Qualität. Nicht in Plastik verpasst war auch schön. Nur die Versandkosten haben mich etwas gestört, weil man meistens keine mehr bezahlen muss heutzutage.
30.12.2023

ohne Pakettracking

Leider wurde das Paket nicht in meiner DHL App getrackt und so landete es beim verärgerten Nachbarn. Die Wäsche selbst war einwandfrei mit schönem Wäscheduft, der fehlte bei den Resales Ladenhütern vor Ort.
24.12.2023
Besonders gut war die Schnelle problemlose Lieferung, gut verpackt, Nachhaltig. Ich würde mir mehr Angebot wünschen
Artikel wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung. Ein extra Stern für die sehr genaue Artikelbeschreibung.
RG
Robert G.
Bautzen
Alles geht fix, unkompliziert und ich liebe ja das Materialmanagement beim Einpacken.
07.01.2024
Tolle Ware, superschnelle Lieferung absolut faire Preise
Schnelle Lieferung, nach Retoure schnelle Rückzahlung
MT
Milly T.
Luxemburg
13.01.2024

Empfehlendswert

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.
MV
Martina V.
Panketal
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
18.01.2024
Schnelle Lieferung super Qualität