Maunawai Wasserfilter

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
MAUNAWAI, WEIL WASSER NICHT GLEICH WASSER IST Die Premium Wasserfilter von Maunawai verfügen über ein neuartiges Filtersystem, welches Leitungswasser optimal weiter aufbereitet und ihm Eigenschaften reinen Bergwassers zurückgibt. Hervorragendes Trinkwasser jeden Tag! FILTERSYSTEM MIT PI-TECHNOLOGIE Die Filterkartuschen der Maunawai Kannen besitzen u.a. eine hochwertige Keramikfilter-Schicht, mit der Schadstoffe effizient entfernt werden und das Wasser restrukturiert wird. MADE IN GERMANY Die Produktion der „Kini“ Trinkwasserkannen ist ISO-zertifiziert und entspricht den höchsten Qualitäts-Ansprüchen. Alle Bauteile sind aus hochwertigem, BPA freiem SAN Kunststoff gefertigt und werden regelmäßig vom Frauenhofer Institut geprüft. Ein Produkt MADE IN GERMANY. Ein Premium Wasserfilter, der sich wirklich sehen lassen kann! DIE BASIS FÜR EIN GESUNDES LEBEN Der Maunawai Wasserfilter besitzt durch die besondere Anordnung verschiedener Filterschichten ein bemerkenswertes Abscheidevermögen für Schadstoffe. Lebe gesünder! ANALYSEN & STUDIEN Maunawais PI-Wasser wurde in Langzeitstudien getestet, genauestens mikroskopisch analysiert und parameterbestimmt. Die Untersuchungen belegen, dass der Maunawai Wasserfilter eine ausgezeichnete Fähigkeit zur Reinigung, strukturellen Aktivierung & Vitalisierung von Wasser hat. 30-TAGE-GELD-ZURÜCK Bis zu 30 Tagen ab Kaufdatum können unsere Kunden einen unbeschädigten Wasserfilter von Maunawai zurücksenden & erhalten den vollen Kaufpreis erstattet.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Daniel Knoch

Bewertungen für Maunawai Wasserfilter

4.92 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

93 %
7 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Maunawai Wasserfilter

Gestern
Wir benutzen die Wasserfilterkanne Kini seit ca. 1,5 Jahre. Das gefilterte Wasser läßt sich sehr gut trinken, hat einen angenehmen Geschmack. Das einzige "Manko" ist das Ausgieskläppchen am Deckel. Selbst beim leichtesten Anstoß bricht das Kläppchen ab. Wir haben dieses schon zum 3. mal erneuert, und hoffen daß es dieses mal länger hält.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Abwicklung. Heute habe ich den Öko-Duschkopf ausprobiert. Ich habe tatsächlich weniger Körperlotion und Shampoo als sonst benötigt.

Verifizierte Bewertung|
Wir verwenden schon seit einiger Zeit Maunawai - unser Hund Lea trinkt das Wasser aus der Wasserleitung nicht mehr... Das sagt wohl Alles

Das Wasser schmeckt hervorragend, und der Lieferservice ist ausgezeichnet

Verifizierte Bewertung|
Alles perfekt: schnelle Lieferung, nicht mehr Verpackung als nötig, hochwertiges Produkt, einfach in der Handhabung und die Qualität des Wassers verändert sich schmeckbar

Filter super, Lieferung ebenso

Verifizierte Bewertung|
Wie immer: super schnelle Lieferung, empfehlenswert

Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung

allles schnell und super

vor 1 Woche
Unkomplizierte Bestellung, übersichtliche Darstellung der Produkte auf der Seite und schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Das Set zur WasserprobeEntnahme war schnell da und super vorbereitet. Eine sehr ausführliche Anleitung sowie ein frankierter Rückumschlag (für Deutschland) war dabei. Vorbildlich vorbereitet.

vor 2 Wochen
Schnell und unkompliziert

Verifizierte Bewertung|
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles bestens

vor 3 Wochen
Bestens

vor 3 Wochen
Sehr guter Kundenservice

Verifizierte Bewertung|
Wie immer eine schnelle Lieferung. Jetzt kann alles über Nacht im Wasser liegen und morgen gibt es wieder feines Quellwasser zu trinken. Auf das Duschen mit dem neuen Duschkopf von Maunawai bin ich sehr gespannt

Verifizierte Bewertung|
Toller Service - wie immer.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, alles sicher verpackt wie immer. Nutze den Filter noch nicht zuuu lange, aber es gibt ein gutes Trinkgefühl. Das Wasser schmeckt und ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Einfach ein Genuss das Wasser aus dem Filter zu trinken

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung ging schnell und die Ware war in einem einwandfreien Zustand. Das neue Verpackungssystem gefällt mit gut (nicht mehr so viel Plastik). Zum Kundenservice kann ich noch keine objektive Auskunft geben, gehe aber davon aus, dass die Kundenzufriedenheit eine große Rolle im Unternehmen spielt.