wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.969 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2010
wesentlich.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wesentlich.shop

21.03.2024
Ich bin leider absolut nicht zufrieden. Versand hat ewig gedauert, erst nach mehrmaliger Nachfrage kam eine Info, wann das Paket kommt. Die Öle sind für meinen Geschmack auch leider überhaupt nicht hochwertig. Sie riechen überhaupt nicht gut. Schade, viel Geld verschenkt. Lavendel ist nicht als solches zu erkennen. Ein Fläschchen war schon offen, wahrscheinlich eine Retoure. Das Siegel war nicht mehr vorhanden. Ich bestelle hier nichts mehr und ärgere mich, soviel Geld ausgegeben zu haben für vermeintlich gute Öle.
Die Lieferung meiner Bestellung war problematisch. Aus irgendeinem Grund wurde mein Paket an eine Packstation geschickt, ohne dass ich einen Code für die Abholung hinterlassen habe. Ich habe eine Packstation vor meinem Haus, aber mein Paket liegt 20 Gehminuten entfernt in einer anderen Packstation – warum?
01.04.2024

Als ich die Bestellung aufgab, wurde mir mitgeteilt, dass ich die Bestellung innerhalb von 1-3 Tagen erhalten würde, eine Woche ist vergangen und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Ich habe eine E-Mail gesendet und niemand hat mir geantwortet. Eine Bestellung kann ich wirklich nicht empfehlen

Tropfvorrichtung fehlt.

Eine Tropfvorrichtiung oder Pipette o.ä. fpr bessere Dosierung u. Entnahme wäre schön. Der Duft erscheint mir etwas schwach aber ich befinde mich noch in der Testphase. Lieferung kam sehr schnell u. Sehr gutes preisleistingsverhältnis.ich hoffe nicht mit Einbußen der Qualität.
Ich habe bisher noch keine Rechnung erhalten. Sonst gut.
TM
Thomas M.
Nidderau
22.03.2024
Bei Beschwerden dem Vorfall nachgehen
18.02.2024
Telefonisch nicht zuerreichen, nach 20 Tagen Bestellung ohne Nennung von Gründen storniert
Die ärherischen Öle riechen leider alle fürchterlich und chemisch. Sorry.
04.02.2024
Seit einer Woche warte ich auf meine Bestellung. Selbst nach Nachfrage hat sich nichts getan. Ich habe auf Dringlichkeit nett hingewiesen und dennoch ist nichts passiert. Definitiv werde ich und meine Community dort nicht nochmal bestellen! Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt haben
KN
Kerstin N.
Mönchengladbach
19.01.2024
Diese Sheabutter stinkt unwahrscheinlich nach Schweißfüssen oder vergorener Milch!!! Eine Zumutung!!! Ich habe sie im Müll entsorgt....und ich habe mir eine in angenehmerer Konsistenz und nussigem Geruch bestellt...

Mindesthaltbarkeitsdatum zu kurz

Verschicktes Öl hatte nur kurze Haltbarkeit, auf Emails wurde nicht geantwortet. Schade, da der Rest der Bestellung ok war
Antwort von wesentlich.shop
09.02.2024
Wir bedauern sehr, dass eine angegebene Mindesthaltbarkeit von 6 Monaten bei einem frischen, kaltgepressten Öl ohne Zusätze nicht ausreichend ist.
20.01.2024
Das Lavendel-Öl war nicht richtig verschlossen und ist etwas ausgelaufen. Das Paket hat intensiv geduftet. Die Flasche mit Teebaumöl lässt sich nicht öffnen. Inzwischen haben es 3 Personen versucht. Ich warte noch auf Rettung. Das Lavendel-Öl ist gut. Lieferung war schnell und pünktlich.
03.02.2024
Die Ware ist verdorben, unbrauchbar.
09.02.2024
Wie soll ich bewerten wenn noch nicht geliefert wurde, dauert ewig
Antwort von wesentlich.shop
09.02.2024
Bestellt wurde am Freitag 02.02.2024 - bei DHL am Montag 05.02.2024, 17:53 Uhr - direkt am nächsten Werktag. Die Verzögerung bei DHL bedauern wir sehr!
21.01.2024
Bisher kam keine Bestellung bei mir an.

Kundenfreundlich 👎

Ich hatte statt Österreich Deutschland in der Adresse angegeben. Mein Fehler, aber den hätte man leicht korrigieren können. Stattdessen wurde mir nur in einem Email mitgeteilt, dass die Bestellung storniert wird und ich eine neue machen soll. Wäre ja ein leichtes gewesen einfach das Paket mit der richtigen Adresse zu versenden! Nicht sehr Kundenfreundlich!
Ich hatte mehrfach nach der Anwendung eines Produktes gefragt, weil mir die Fertigstellung nach Anleitung nicht gelungen ist. Ich wurde leider nicht zufriedenstellend beraten, man hatte schlichtweg keine Ahnung. Der versprochene Rückruf und die Email kam auch nie.
12.01.2024
Schaft es nicht innerhalb von einer Woche ein Päckchen zu liefern. Am 05.01.24 bestellt, am 12.02.24 immernochnicht geliefert. Beim Abbuchen vom Konto ist er schneller
Übertriebene Ankündigung von 30 ml Mandelöl im Wert von 50€???