wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.521 Bewertungen insgesamt

19.10.2022
Mir gefällt die Idee des "Wesentlichen". Es erinnert einen daran, sich selbst wieder auf das "Wesentliche" zu besinnen und dem ganzen Verpackungsmüll ein Ende zu setzen. Ich fühle mich selbst besser, wenn ich mich auf das Wesentliche beschränke. Man beschäftigt sich mehr mit dem Inhalt und der Qualität. Diese sind bei "wesentlich." auf jeden Fall gegeben!! Auch die vielen Tipps und Infos. gefallen mir gut, die man gratis noch dazu bekommt. Vielen Dank dafür!

23.03.2022
Der Kundenservice ist eine Katastrophe! Auf emails wird einfach gar nicht oder erst nach Wochen geantwortet. Habe dort für über 150€ bestellt, 2 bestellte Artikel waren nicht im Paket und habe bis jetzt (seit 1 Woche) keine Antwort oder die fehlenden Artikel bekommen. Obwohl ich die Produktauswahl gut finde, werde ich definitiv nicht mehr bestellen.

Bewertungen für wesentlich.shop

17.08.2023

Ohne Schnickschnack

Unkompliziert, schnell, Qualität. Aufmachen und freuen! Liebevoll verpackt und mit einer lieben Überraschung. Ich würde mir bei Duftmischungen mehr Hinweise zu Inhalten und ggf Haustierrelevanz wünschen!
Ok
16.08.2023
War alles top, nur die Verpackung war bissle klebrig. Weiß nicht ob das normal ist, aber sogar wenn nicht. Hat jetzt nicht Gestört
16.08.2023
Great product at good prices.
TH
tanja h.
bayern
14.08.2023
Alles bestens von Preis, Lieferung und Ware. Auffällig liebevoll verpackte Aufmachung, man merkt sofort, dass da eine Person sich sehr viel Mühe gegeben hat. Weiter so! Gerne wieder!
gute Öle!

😁

die beigefügte kleine Zettel finde ich super.
GO
Günter O.
Nürnberg

Jojoba Öl in bester Qualität

Bestes Öl, schnell geliefert
Schnelle, sichere Lieferung

Super Produkte zu fairen Preisen

Super einfache Abwicklung und Bezahlung mit Paypal ohne viel Gedöns. Die großen Abfüllungen der Öle bieten ein super Preisleistungsverhältnis im Vergleich zum Reformhaus. Gerne wieder! Versand auch mega fix und lieb verpackt!
13.08.2023
Sehr gute Produkte und plastikfrei verpackt
13.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, sicher verpackt. Alles gut bei mir angekommen. Jetzt freue ich mich darauf, aus den Ölen einen Gute Laune- und Entspannungs- Roll-On zu zaubern.
AB
Andreas B.
Leverkusen
Wie immer alles perfekt
13.08.2023

Great customer service and products

Fast response time when asked for information. Super fast delivery. Amazing quality products. Highly recommend.