Königsketten24- Logo - Bewertungen

Königsketten24
Bewertungen:

631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.351 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Königsketten24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe lange überlegt, ob und wo ich mir eine Königskette kaufen soll - letztendlich habe ich mich für Königsketten24 entschieden und bereue es nicht. Der Kontakt via Whatsapp und die Beratung war schnell, super freundlich und fair. Am nächsten Tag habe ich die Bestellung aufgegeben, einen weiteren Werktag später hatte ich die Kette um den Hals hängen. Die Kette selbst ist perfekt - sie sieht super aus, ist massiv und sehr angenehm zu tragen. 👍💯

Relevanteste negative Bewertung

08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice gut, Qualität bzw Optik des Schmuckes ist schlecht. Hatte ein Königsarmband mit Durchmesser 5,5 bestellt. Kann leider kein Bild zufügen da Artikel bereits auf eigene Rücksendekosten zurückgeschickt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Königsketten24

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Retourkosten übernehmen Zahlung per Nachnahme
Bewertung melden
Antwort von Königsketten24
13.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist auch nichts anderes im Shop angegeben :). Zahlung per Nachnahme bieten wir nicht an, dies siehst du vor dem bestellen und genauso die Retourekosten, welche der Käufer IMMER zu tragen hat, außer es ist anderes angegeben. Dafür zwei Sterne abzuziehen, welches vor dem Kauf ersichtlich ist, finden wir persönlich schade :). LG
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Große Abweichungen an Gewicht. Kulanz wurde gezeigt
Bewertung melden
Antwort von Königsketten24
18.12.2023
Hey, Herstellungsbedingt kann dies mal passieren. Aber wie du schon erwähnt hast, haben wir das Problem schnell gelöst :) Danke dir. LG
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist sehr lang
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle liefer

Schnelle Lieferung
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Rückversand leider zu teuer. Kein Retourebeleg.
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kettenqualität billig und schlecht
Bewertung melden
Antwort von Königsketten24
19.09.2023
Hey, die Ketten sind aus bester Qualität. Falls es Probleme oder Mängel geben sollte, darfst du uns gerne kontaktieren. Wenn es dir nicht gefällt, gerne zurückschicken :). LG
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung sollte 1-3 Werktage dauern. Nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung. Keine Antwort auf Anfrage bei Königsketten
Bewertung melden
Antwort von Königsketten24
27.07.2023
Deine Bestellung wurde einen Tag nach Bestelleingang verschickt. Der Sendungsstatus hat sich leider nicht verändert, daher schicken wir dir heute ein neues Paket raus. Deine Anfrage von gestern um 23:00 Uhr haben wir dir sogar um 23:23Uhr beantwortet. Sorry für die Verspätung, liegt jedoch leider nicht in unserer Hand und kann mal vorkommen. LG
08.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Besser zum richtigen Juwelier

Kundenservice gut, Qualität bzw Optik des Schmuckes ist schlecht. Hatte ein Königsarmband mit Durchmesser 5,5 bestellt. Kann leider kein Bild zufügen da Artikel bereits auf eigene Rücksendekosten zurückgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von Königsketten24
13.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind seit über 10 Jahren Juweliere, daher kann ich deine Aussage "besser zum richtigen Juwelier" nicht nachvollziehen. Wenn etwas mit dem Artikel nicht stimmt, kannst du uns kontaktieren und wir tauschen es dir gerne um. Da brauchst du es auch nicht auf eigene Rücksendekosten zurückzuschicken. Leider wurden wir aber von dir nicht kontaktiert, sodass wir dir weiterhelfen konnten.