Königsketten24- Logo - Bewertungen

645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.400 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2020
Königsketten24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Ich habe lange überlegt, ob und wo ich mir eine Königskette kaufen soll - letztendlich habe ich mich für Königsketten24 entschieden und bereue es nicht. Der Kontakt via Whatsapp und die Beratung war schnell, super freundlich und fair. Am nächsten Tag habe ich die Bestellung aufgegeben, einen weiteren Werktag später hatte ich die Kette um den Hals hängen. Die Kette selbst ist perfekt - sie sieht super aus, ist massiv und sehr angenehm zu tragen. 👍💯

26.07.2023
Die Lieferung sollte 1-3 Werktage dauern. Nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung. Keine Antwort auf Anfrage bei Königsketten

Bewertungen für Königsketten24

24.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Kette und dem Armband, gute Qualität zu einem guten Preis. Vielen Dank und beste Grüße
Die Lieferung war sehr schnell, die Qualität war top und der Lieferumfang inklusive Verpackung und Aufmachung eine extrem tolle Idee und zeugt von hoher Qualität.
PR
17.03.2024
Ich hatte leider das Pech das es auf dem Versandweg zu problemen mit einem der Pakete kam, allerdings etwas wofür das Team des Shops nix kann und hier ein großes lob: Es wurde sich sehr schnell und Vertrauenswürdig dem Problem angenommen, ich bekam genaue Infos wie das vorgehen sein wird und was ich tun kann um es zu unterstützen. Das zweite Paket kam einwandfrei an, das bestellte Armband war Qualitativ gut und auch schön Verarbeitet, aber, leider von mir zu Kurz bestellt. Die Retoure bzw rückgabe war bisher(Das Paket ist auf dem weg zurück) absolut Problemlos
Hatte versehentlich 2 artikel bestellt, erstmal ist der artikel top gewesen schnelle lieferung und auch das rücksenden und geld erstattet bekommen lief problemlos und schnell ab. Werde immer wieder was bestellen
Die besten Königsketten und preislich auch super, schon zwei mal bei euch bestellt. Nur schade das man bei der Rücksendung den Versand selber zahlen muss. Aber ansonsten alles top
Preise vergleichen lohnt sich. Deutlicher Unterschied zu anderen Shops. Qualität und Versand sind Klasse. Beratung über Whatsapp ging auch recht easy und schnell

Super!

Ich habe meinem Partner die Kette zum Geburtstag geschenkt. Er war begeistert !!! Super gut verarbeitet und sieht toll aus. Jeden Euro wert :)

Schnell und zuverlässig

Montag bestellt und Dienstag geliefert, das war mega schnell! Die Königskette hat eine hervorragende Qualität, vielen Dank dafür!

1A

Habe schon mehrfach hier bestellt. Immer reibungslos abgelaufen. Bei Fragen oder Problemen antwortet das Team recht schnell
18.03.2024
Lieferung so wie beschrieben, toller Service auch bei Rücknahme (falsche Länge von mit ausgesucht). Rundum zu frieden
23.03.2024
Schneller Versand, und voraussichtliche Zufrieden stellend wäre...
22.03.2024
Schneller Vesand, Klasse Ware...!!!
Einfach nur unglaublich , schön 🤩
22.03.2024
Alles perfekt gelaufen

Sehr guter Service !

Sehr schnelle Lieferung, Kontacktanfragen bzw. Allgemeine Fragen über Email werden Blitzschnell beantwortet. Sehr guter Service !
Sehr gute Ware gute Qualität und dazu noch eine schnelle Abwicklung und Lieferung. Top kann ich nur weiterempfehlen
Schnelle Lieferung und super tolles Armband passt super . Würde wieder bestellen

Top Königskette

Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf und mit der Kette.Alles bestens
FP

Top Service..tolle Qualität

Sehr schneller Versand, hohe Kundenfreundlichkeit, toller Service
17.03.2024
Ich bin mit dem Service und der ganzen Abwicklung sehr zufrieden