shop-lueneburg.de

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten679 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.11.2018
shop-lueneburg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Finde es toll, dass die Händler aus der Region den Shop beliefern - sozusagen So kann ich wirklich sagen, ich kaufe direkt regional. Kommunikation mit einem Mitarbeiter des Shops war freundlich. Waren wurde trotz Zulieferung der regionalen Händler - zeitnah ausgeliefert. Danke sehr.
US
Ute S.
Thüringen

04.01.2024
Meine Bestellung über den Shop-Lüneburg bei der Firma Süpke hat genau eine Woche bis zur Lieferung nach Bavendorf ( 20 km entfernt) gebraucht. Zwischengeschaltet war der Lieferdienst Heid Löper GmbH. Von einer ein Tageslieferung im Raum Lüneburg weit entfernt. Zwischenzeitlich war das Paket in Hamburg und ist dann mit DHL geliefert worden. Das hätte DHL direkt bestimmt schneller erledigt. Zum Shop: - Der Bestellstatus im Shop steht immer noch auf nicht bearbeitet. - auf meinem iPhone kann ich mich im Shop nicht anmelden. Die Anmeldeschaltfläche fehlt leider.

Bewertungen für shop-lueneburg.de

23.06.2023
AG
Angela G.
Chemnitz
23.04.2023
10.11.2023

A.Bestmann

Finger weg von diesem Shop! Nach dem ich über die Verbraucherzentrale geprüft habe ob der shop-Lüneburg.de vertrauenswürdig ist habe ich am 01.11.23 eine Bestellung ausgelöst und nach Eingang der Bestellbestätigung den Betrag i.H.v. 19,95€ sofort überwiesen. Seitdem habe ich weder eine Zahlungseingangsbestätigung, noch die Ware erhalten. Anfragen per E-Mail werden nicht beantwortet und in der Service-Hotline läuft eine Dauerwarteschleife. Also Vorsicht!!
Antwort von shop-lueneburg.de
Hallo, danke für deine Nachricht und deine Kritik an unserem Versandprozess. Wir entwickeln uns stetig weiter um die Kommunikation mit unseren Kunden bestmöglich zu gestalten. Das eine Antwort ausbleibt ist manchmal nur, weil wir vorab gerne den Fall schon prüfen um den Email-Verkehr so gering wie möglich zu halten und möglichst schnell eine Lösung zu finden. So haben wir auch hier eine gemeinsame Lösung gefunden. Solltest du noch noch Fragen haben, melde dich gerne erneut bei uns unter info@shop-lueneburg.de. Dein Shop Lüneburg
30.09.2023

Geld weg, keine Lieferung, niemand erreichbar… 🤬

Die Bestellung? Kam nicht an… Das Geld? Ist weg. Wurde durch PayPal abgebucht… Die Erreichbarkeit? Keine Chance… Dutzende Anrufe über drei Werktage, freundliche Dudelmusik. Ich habe es einmal während einer Autofahrt 90min. lang dudeln lassen. Da geht NIEMALS jemand ran… Meine nächsten Schritte? Bei 40,- lohnt der Aufwand nicht. Aber wenn ich mal wieder nach Lüneburg komme, fahre ich vorbei…
Antwort von shop-lueneburg.de
20.10.2023
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Bestellung. Leider kommt es vor, dass bei einem kleinen regionalen Marktplatz Verzögerungen entstehen. Wir arbeiten stets daran, die Kommunikation zwischen unseren Kunden und uns zu verbessern. Falls es telefonisch etwas schwer sein sollte uns zu erreichen, besteht außerdem noch die Möglichkeit per Email mit uns zu kommunizieren, gerne darf auch dort um Rückruf gebeten werden. Vielen Dank für das Feedback. Die Ware wurde inzwischen zugestellt.
BH
10.08.2023

Nicht-Lieferbarkeit…

Leider war angebotene Ware doch nicht lieferbar. Kam mir vor ‚gelockt‘ zu werden, da es tatsächlich eine nicht leicht zu erhaltene Ware war. Hatte mich schon gefreut, sie ausgerechnet hier vor Ort zu erhalten. Info zur ‚Nicht-Lieferbarkeit‘ sollte unverzüglich erfolgen…
27.07.2023

Nicht geliefert …?

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung wurde nicht geliefert! Ich weiß nicht, woran das liegt. Beim Servicetelefon erreiche ich auch niemanden , deshalb nutze ich diesen Weg hier. Der Betrag wurde aber abgebucht. Mit freundlichen Grüßen R.Kantimm
30.09.2023

Schlechte Kommunikation

Ware leider nach einer Woche noch nicht erhalten und seid der Bestellung außer der Bestellbestätigung keine Nachricht. Hätte mir eine bessere Kommunikation gewünscht wenn es länger dauert
21.04.2023

Mangelhaft

Am 11. April eine Bestellung gemacht. In der Webseite steht: Lieferung: 1-3 tage. Bis jetzt (21. April) nicht angekommen. Telefonisch zu kontaktieren praktisch unmöglich.
30.04.2023
Ich habe nicht alles erhalten,was ich bestellt habe.
07.05.2023
Trotz Paypal Zahlung immer noch keine Lieferung