shop-lueneburg.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten679 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.11.2018
shop-lueneburg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Finde es toll, dass die Händler aus der Region den Shop beliefern - sozusagen So kann ich wirklich sagen, ich kaufe direkt regional. Kommunikation mit einem Mitarbeiter des Shops war freundlich. Waren wurde trotz Zulieferung der regionalen Händler - zeitnah ausgeliefert. Danke sehr.
US
Ute S.
Thüringen

04.01.2024
Meine Bestellung über den Shop-Lüneburg bei der Firma Süpke hat genau eine Woche bis zur Lieferung nach Bavendorf ( 20 km entfernt) gebraucht. Zwischengeschaltet war der Lieferdienst Heid Löper GmbH. Von einer ein Tageslieferung im Raum Lüneburg weit entfernt. Zwischenzeitlich war das Paket in Hamburg und ist dann mit DHL geliefert worden. Das hätte DHL direkt bestimmt schneller erledigt. Zum Shop: - Der Bestellstatus im Shop steht immer noch auf nicht bearbeitet. - auf meinem iPhone kann ich mich im Shop nicht anmelden. Die Anmeldeschaltfläche fehlt leider.

Bewertungen für shop-lueneburg.de

Regenschirm Lüneburg

Einfache Abwicklung, sehr schnelle Lieferung und wunderschöner Regenschirm! :-)
PP
Petra P.
Sörup
16.02.2024

Production und Shop 5 Sterne

Der Schälblitz ist einfach super, ich bin begeistert! Kleine Lieferungsverzögerung, welche schnellstmöglich vom Shop behoben und geliefert wurde. Vielen Dank
Freundliche Kommunikation und schnelle Lieferung!
US
Ute S.
Thüringen
16.08.2023
Super schnelle Lieferung, alles komplett unkompliziert. Das Produkt war auch super verpackt, kam ohne Beschädigungen an.
Sehr schnelle Lieferung! Es wäre jedoch schön gewesen, eine Information zum Liefertag zu bekommen!
15.10.2023

Absolut nichts zu beanstanden

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Artikel wie gewünscht. Gerne wieder :-)
IS
Ingrid S.
Quickborn
11.11.2023

Die Genusswelt

Die Lieferung erfolgt prompt und die Artikel sind sehr sorgfältig und liebevoll verpackt.
21.07.2023

Sichere Verpackung

Die Flasche wurde sehr gut verpackt, dass keine Chance bestand, dass sie kaputt geht.
26.06.2023
Hose wurde sehr schnell geliefert mit DHL. Sehr gut verpackt. Alles bestens.
30.08.2023
Super nette Zustellung und auch pünktlich. Schöne Artikel, gute Qualität.
18.08.2023
Schnelle Abwicklung, alles bestens, jederzeit wieder
Alles gut geklappt. Lieferung war sehr schnell da.
Everything perfect keep up the good work Thanks
16.09.2023
Tolle Lieferung und tolles Produkt
AK
Achim K.
Stuttgart
30.09.2023

Unkompliziert und schnell, weiter so

Unkompliziert und schnell
17.12.2023