sport-tec.de- Logo - Bewertungen

sport-tec.de

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.653 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2009
sport-tec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte den falschen Artikel bestellt , und die sehr nette Frau Langguth, hat mir ohne mehr Aufwand, den richtigen Artikel zugeschickt. Die Retoure ging auch ganz einfach. Vielen Dank noch mal. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen 👍😉
MO

14.09.2023
Haben insgesamt vier Sprossenwände in unseren Ergotherapie Praxen und nie Probleme mit der Montage gehabt. Zunächst war die Sprossenwand zu lang für eine normale Raumhöhe und musste gekürzt werden. Bein einem "Physio & Fitness" Versandhaus, dass sicher häufiger an Therapiepraxen liefert, sollte man erwarten, dass zumindest extra auf die Überlänge hingewiesen wird. Da das Therapiegerät sehr teuer war (über 450,- €), hätte die Firma die Anlieferung bis in die Praxis anbieten müssen, anstatt nur bis zur Bordsteinkante zu liefern. Eine Lieferung bis vor die Tür hätte man noch extra bezahlen müssen - fand ich wenig kulant.. Keine Montageanleitung... zumindest einen Hinweis hätte ich gebraucht, dass man im Bereich der Sprossen nicht bohren kann, weil Metall im Holz verarbeitet ist. Jetzt ist da ein unschönes Loch, was nicht durchgebohrt werden konnte. Rechnung für die Buchführung musste ich extra anfordern. Also alles in allem: Nicht zu empfehlen!

Bewertungen für sport-tec.de

große Auswahl, gute Beschreibung der Produkte, schnelle Lieferung
Sabine S.
Tönisvorst
14.02.2024
Der Versand ging super schnell. Die Preise sind völlig in Ordnung. Für die Physiotherapie meines Hundes habe ich alles notwendige gefunden
14.02.2024
Die Dame am Telefon war ausgesprochen flapsig. Sie benötigt eine dringend eine Nachschulung - Kundenfreundlichkeit bzw. - Bindung wären ihr zu vermitteln!
DH
Danny H.
Leipzig
13.02.2024
AK
Alexandra K.
Dallgow-Döberitz
Schneller Versand nach Zahlungseingang. Ein Stern Abzug, da dieses Mal an der Verpackung gespart wurde und kleine Kratzer auf dem Metall sind.
AW
Andreas W.
Stuttgart
11.02.2024

Sehr gutes Trainingsgerät

Das Gerät wurde sehr schnell geliefert und entspricht den Erwartungen. Intuitives Training sofort nach dem Aufbau. Gute Anleitung, einfache Bedienung des Computers und schnelle Trainingserfolge.
CF
Corinna F.
Heusenstamm
09.02.2024
Von Bestellung bis Lieferung war alles perfekt, Trampolin ausgepackt und los gehts...
WS
Wolfgang S.
Buxtehude
schnelle prompte Lieferung.
JB
Joerg B.
Düsseldorf
Schnelle Lieferung !! Das Produkt was ich gesucht habe.
AB
Andreas B.
Sulzheim
VB
Volker B.
Schöffengrund
Alles hat super funktioniert wir sind sehr zufrieden
SW
Simone W.
Halstenbek
Schnelle Lieferung, tolle Produkte, gute Preis-/Leistung.
CL