sport-tec.de- Logo - Bewertungen

sport-tec.de

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.653 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2009
sport-tec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte den falschen Artikel bestellt , und die sehr nette Frau Langguth, hat mir ohne mehr Aufwand, den richtigen Artikel zugeschickt. Die Retoure ging auch ganz einfach. Vielen Dank noch mal. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen 👍😉
MO

14.09.2023
Haben insgesamt vier Sprossenwände in unseren Ergotherapie Praxen und nie Probleme mit der Montage gehabt. Zunächst war die Sprossenwand zu lang für eine normale Raumhöhe und musste gekürzt werden. Bein einem "Physio & Fitness" Versandhaus, dass sicher häufiger an Therapiepraxen liefert, sollte man erwarten, dass zumindest extra auf die Überlänge hingewiesen wird. Da das Therapiegerät sehr teuer war (über 450,- €), hätte die Firma die Anlieferung bis in die Praxis anbieten müssen, anstatt nur bis zur Bordsteinkante zu liefern. Eine Lieferung bis vor die Tür hätte man noch extra bezahlen müssen - fand ich wenig kulant.. Keine Montageanleitung... zumindest einen Hinweis hätte ich gebraucht, dass man im Bereich der Sprossen nicht bohren kann, weil Metall im Holz verarbeitet ist. Jetzt ist da ein unschönes Loch, was nicht durchgebohrt werden konnte. Rechnung für die Buchführung musste ich extra anfordern. Also alles in allem: Nicht zu empfehlen!

Bewertungen für sport-tec.de

DK
D K.
Neu-Ulm
03.02.2024
Sehr schlechte Kommunikation. Fiktive Ausreden zum Artikel bezüglich Versand. Statt drei Tage , fast drei Wochen Versand. Bei Versand Verzögerung oder nicht lieferbare Ware, wäre gut den Käufer per email Bescheid zu sagen!
14.02.2024
Die Dame am Telefon war ausgesprochen flapsig. Sie benötigt eine dringend eine Nachschulung - Kundenfreundlichkeit bzw. - Bindung wären ihr zu vermitteln!
MH
Leider löst das Material des Sportgeräts allergische Reaktionen aus.
IS
Isabella S.
Lambrechten
19.01.2024

Naja

Habe zwei Wandhalterungen für Bälle und Matten bestellt Bei beiden war der Lack ordentlich zerkratzt und bei einem Teil das Gestänge verzogen Vorab hatte ich nach einem Rabatt als Neukunde gefragt, kennt man ja, meist 5-20% beim ersten Einkauf War nicht drin! Jetzt bin ich froh nicht mehr bestellt zu haben, was ich eigentlich vor hatte
BG
Birgit G.
Lindlar
Zwei Hanteln bestellt. Eine Hantel wurde geliefert. Das Paket (Karton) war kaputt. Zum Glück noch alles drin. Nach 5 Tagen kam die 2. Hantel. Hier war alles ok.
21.11.2023
Die Ware ist gut, aber die Verpackung war überdimensional. Meine Mülltonne war voll nach dem Auspacken.
RM
26.05.2023

Die Sendung kam zu spaet

Die Sendung kam 5 !!! Tage später als angekündigt
SF
Sonja F.
Wolfschlugen
05.10.2023
Retourenkosten muss der Kunde tragen. Da sind die meisten Versender kulanter.
CK
Christina K.