stegplattenversand.de- Logo - Bewertungen

stegplattenversand.deBewertungen

Bewertungen für stegplattenversand.de

Die Lieferung (Avis) und insbesondere die Kommuninkation waren ein wenig holprig. Wünschenswert wäre ein Ansprechparter für den Kunden, der dann auch nicht wechselt. Allerdings sei der fairnesshalber gesagt, dass längere Lieferzeiten von Anfang an pro-aktiv kommuniziert worden sind. Am Ende wurde eine sehr kundenfreundliche Lösung gefunden. Die Qualität der Ware ist sehr gut, daran gibt es rein gar nichts auszusetzen. Also Ende gut, alles gut! Ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen.

Erste Lieferung unvollständig und mehrmals veschoben. Bestellabwicklung in keinster Weise transparent: Auftrag wurde an andere Firma gegeben und eigene Spedition kam nicht zum Einsatz. Von Bestellung ab zwei Monate bis vollständig ausgeliefert. Kundenservice hat sich bemüht. Tracking Nummer aber nur auf Nachfrage. Ware war in Ordnung.

Bewertungen für stegplattenversand.de

Lieferung war defekt, Kundenservice hat in unserem Fall gut reagiert. Danke
Einwandfreier Service, schnelle Lieferung und top Qualität! Auch die Beratung am Telefon war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann S&V Stegplattenversand nur weiterempfehlen!
Top Beratung, alles ausführlich und gut erklärt! Zudem waren die Mitarbeiter sehr Nett und Humorvoll😃 Die Ware ist auch sehr Qualitativ Wieder gerne, sehr Empfehlenswert👍
Die Ware wurde einwandfrei zum vereinbarten Termin geliefert. Auch nach Lieferung und Bezahlung war der Stegplattenversand noch ein freundlicher und kompetenter Ratgeber!
Alles gut wir sind sehr zufrieden
Absolut zuverlässige und schnelle Lieferung, Fahrer freundlich , Ware top ,Shop zu empfehlen
Problem wurde umgehend behoben.Ware wurde wie versprochen nachgeliefert.
Sehr schnelle Lieferung
ich bin sehr zufrieden
von W. G.
Bestellt und bezahlt haben wir am 6.3.2022. Auf Nachfrage am 18.03.2022 wird uns mitgeteilt , dass die Auftragslage gerade sehr hoch ist. Am 21.3. bekommen wir eine Versandbestätigung mit Bestelldatum 21.3.22. Bis heute (29.3.) ist nichts bei uns eingetroffen und auf meine Nachfrage hat sich niemand gemeldet. Nie wieder.
Leider wurden die Platten in der falsche Stärke(6mm statt 8mm) uns zugesendet. Was am 18.1. reklamiert wurde, am 21.01. wurden die falschen Platten zurückgesendet mit der Bitte uns sie in der richtigen Stärke zu zusenden. Was bis heute leider nicht geschehen ist und sich die Firma sich auch bis heute nicht gemeldet hat.