stegplattenversand.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Stegplattenversand ist Ihr Partner für Stegplatten und Zubehör. Zuverlässigkeit, die hohe Qualität der Ware und die kompetente individuelle Beratung sind unser Anspruch. Mit unserem Sortiment können Sie fast jedes Bauvorhaben stemmen -egal ob Laie oder Profi. Kunststoffplatten und Profile ausgesuchter Marken und höchster Güte vertreiben wir zu fairen Preisen. Wir stehen Ihnen zu unseren Servicezeiten jederzeit per Telefon oder per E-Mail zur Verfügung. Spezialisierte Berater stehen Ihnen bei Ihren Projekten zur Seite und helfen Ihnen bei jedem Schritt Ihrer Konstruktion.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Frau Elif Yazar, Herr Ergün Ak

Bewertungen für stegplattenversand.de

4.86 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit stegplattenversand.de

Lieferung kam schneller als erwartet, pünktlich. Die Ware ist wie erwartet ausgefallen. Vielen Dank gerne wieder

Alles gut geklappt

Schneller reibungsloser Ablauf

Verifizierte Bewertung|
Ware ist soweit gut angekommen. Verpackung war keine vorhanden. An einer Platte war Ecke "demoliert", aber noch annehmbar. Mitteilung bezüglich Lieferung ist nicht erfolgt, deshalb dafür auch nur 3 Punkte

Verifizierte Bewertung|
Problemlose Abwicklung, gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Leider ist das Eckprofil zerkratzt, sonst hätte es auch bei "Ware" 5 Sterne gegeben.

Verifizierte Bewertung|
Pünktliche Lieferung. Vom Verbau her ist die Qualität sehr gut. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Verifizierte Bewertung|
Absolut zufrieden. Die Leute sind sehr nett und Kompetent. Die Lieferung war auch sehr Schnell. Qualität ist super. Alles Gut. MfG Diettmar Mangel

Verifizierte Bewertung|
Lieferzeit fand ich etwas lange. Warenqualität scheint auf den ersten Blick gut, wird sich im Laufe der Zeit erst zeigen. Die Platten waren teilweise zu lang und mussten angepasst werden. Liegt vielleicht auch an dem Gewächshaus, aber ein halber cm kürzer wäre sicher besser. In der Breite hat alles gepasst.

Verifizierte Bewertung|
Ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen, Ware i.O.

vor 1 Woche
Sehr freundliche Beratung . Lieferung war auch sehr gut

vor 1 Woche
Super

Verifizierte Bewertung|
Prima Beratung. Lieferung wie abgesprochen. Freundliche LKW Anlieferung. Wahre wie beschrieben.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung war problemlos und schnell. Man kann bestimmte Waren doch erst nach einer gewissen Zeit beurteilen, so auch den Kundenservice: mit dem hat man doch erst nach Problemen zu tun, die hier bis jetzt nicht aufgetreten sind

Verifizierte Bewertung|
Die Bereiche Lieferung und Kundenservice kann ich wirklich mit sehr gut bewerten. Nur bei einem Teil der Ware gibt es einen Mangel. Bei einer von vier Stegplatten befinden sich auf der Oberseite mittig zwei Dellen. Fehlende Schrauben wurden ohne großes Nachfragen sofort zugesandt. Stegplattenversand kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

vor 2 Wochen
Nette und kompetente Beratung per Telefon.

Verifizierte Bewertung|
Eine große Auswahl von Waren und Zubehör. Ware im einwandfreien Zustand, kann nur weiterempfehlen und Daumen hoch, also immer wieder gerne. MM

Verifizierte Bewertung|
Bei der ersten Anlieferung waren ein paar Platten beschädigt (kann ja vorkommen). Bei der Austauschlieferung waren leider wieder 2/3 beschädigt. Nach immerhin fast 4 Wochen hatte ich die Ware dann endlich komplett. Die freundliche und nette Art des Kundenservices hatte mir als Entschädigung eine kleine Wiedergutmachung angeboten. Leider wurde daraus bis heute nichts....

Verifizierte Bewertung|
Ware war top in Ordnung, jedoch etwas mager verpackt. Etwas lange Lieferzeit wie ich finde.

vor 2 Wochen
Top