christopeit-sport.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Kostenlose Lieferung - Kauf auf Rechnung - Fachberatung - Trusted Shops Zertifiziert - Testsieger bei vielen Geräten! Qualität direkt vom Hersteller.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Marco Schenkelberg, Rüdiger Gilles

Bewertungen für christopeit-sport.com

4.53 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit christopeit-sport.com

alles schnell und problemlos

Verifizierte Bewertung|
Schneĺler geliefert als Angekündigt, Verarbeitung übertrifft die Erwartung. Nun mal sehen wie es mit der Langzeitqualität aussieht.

Alles Bestens - vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Reaktion auf meine Bestellung, alles Bestens.

vor 1 Woche
Gut

Verifizierte Bewertung|
vor 2 Wochen
Alles Bestens.

Verifizierte Bewertung|
Fitnes-Rudergerät 'Akkord' hat sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis: Gute Qualität zum fairen Preis. (Leider aber aus China) Gut verpackt, schnelle Lieferung. Service wurde nicht in Anspruch genommenen.

Verifizierte Bewertung|
Wir nutzen das Laufband fast täglich und sind sehr zufrieden. Hatten auch keine Probleme mit dem aufstellen und montieren.

Verifizierte Bewertung|
Habe dort zwei Geräte gekauft, Ergo Trainer und den Total Exerciser. Für Heimgeräte absolut top. Bin kein kleiner und leichter Mensch, nichts wackelt oder macht einen instabilen Eindruck. Lieferung sehr schnell. Telefonische Beratung sehr gut. Gerne wieder.

Alles exact wie angekündigt

Ware nicht funktionsfähig

Verifizierte Bewertung|
Zum Kundenservice kann ich keine Aussage machen, hoffe aber das er gut ist.

Verifizierte Bewertung|
Das Fitnessstudio war komplett und ich habe es nach einem Tag aufgebaut. Die Beschreibungen waren sehr ausführlich. Das Trainingsprogramm ist für mich vollkommen ausreichend. Ich bin sehr, sehr zufrieden. Ps.: Eine Trainingsanleitung als Poster in Farbe hätte mir gefallen. In Schwarzweiß und kleiner Schrift muß mann ständig nachschauen. Freunlichst güßt Sie Peter BIrk

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet.Das Ergometer war einfach aufzubauen und funktioniert prima. Alles super

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Ware. Superschnelle Lieferung. Alles bestens.

Verifizierte Bewertung|
Nicht zufrieden und schlecht.

Alles Top

Verifizierte Bewertung|
Selten so gute und übersichtliche Lieferung erlebt. Jedes Teil war genau beschrieben. Da durch war der Zusammenbau ruckzuck erledigt. Selten so einen guten Lieferranten gehabt. Weiterhin gute Geschäft.

Verifizierte Bewertung|
Wir haben den Ergometer zwar noch nicht fertig montiert, aber sowohl die Bestellung, als auch die Lieferung haben bestens geklappt und das Gerät sieht genauso aus, wie abgebildet.