it-budget.de- Logo - Bewertungen

it-budget.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.2.2021
aktualisiert am: 8.8.2022
it-budget.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei it-budget.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.2.2021
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für it-budget.de

Ich habe einen Netzwerkschrank mit Zubehör gekauft. Bei dem Netzwerkschrank und dem Zubehör hätten die Beschreibungen besser sein können. Konkret hat dies dazu geführt, dass ich statt zwei zusätzlicher 19"-Montageschienen für hinten am Ende 6 Stück hatte. Beim Versenden wäre es gut, wenn ganz klar mitgeteilt würde, in wie vielen Paketen die Sendung kommt. In meinem Fall gab es hierzu keinen konkreten Hinweis. Was in meinem Fall zu leichtem Chaos geführt hat. Der Service war dann im zweiten Anlauf sehr schnell und entgegenkommend.

Lieferung mit dpd statt mit den bestellten, teureren DHL, daher als mangelhaft bewertet. Ware qualitativ ok, aber Aufbauanleitung kaum lesbar (noch kleiner ging es nicht?). Kundenservice: Webshop für IT-Spezialisten ok, aber für Laien nur mit Hilfe von Wikipedia & Co. auffindbar, was man aus dem Angebot wirklich benötigt. Tutorials und ggfs. Videos, auch zur Installation, wären da hilfreich.

Bewertungen für it-budget.de

Alles Prima und den Erwartungen entsprechend.
Bisher ein sehr guter Geschäftspartner
Sehr zu empfehlen! Schnelle Lieferung!
Verfügbare Ware wird nach Bestellung in einer Email mit voraussichtlicher Verfügbarkeit in 14 Tage abgegeben.
Hat alles schnell und reibungslos geklappt, Qualität für den Preis unschlagbar.
von H. k.
Wie immer alles super!
Zu lange Wartezeiten bis Bestellung kommt , angegeben 3-4 Tage . bis jetzt sind es schon 8 Tage . Bis es ankommt sind wird wahrscheinlich bei 11-12 Tagen. Bieten Sofortzahlung an auf der Seite und benutzen kann man ihn nicht. Werde wahrscheinlich nicht mehr dort bestellen.
Antwort von it-budget.de
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Durch ein Shopupdate haben tatsächlich nicht alle Zahlungsarten sofort fubnktioniert. Unsere Techniker beheben dies. Durch eine Lieferverzögerung beim Hersteller konnten wir das Produkt erst 5 (statt 3-4) Werktage nach Zahlungseingang verschicken. Wir bedauern diese Verzögerung sehr. Uns ist sehr wichtig unseren Kunden einen zufriedenstellenden Kauf zu ermöglichen, daher lassen wir Ihnen als eine kleine Wiedergutmachung eine Gutschrift zukommen.
schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Lieferung. Gute und solide Ware. Vielen Dank!
Sehr schnelle Lieferung und gutes Preis Leistungsverhältnis. Gerne jederzeit wieder.
Schnelle Lieferung! Excellente Qualität! Absolut empfehlenswert
Zuverlässig uns sehr gute Qualität