engelstube.de

3.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.836 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle seit Jahren die Orchesterengel bei Ihnen und bin sehr zufrieden. Die Ware kommt zügig und gut uns sicher verpackt. Leider muss ich dieses Jahr noch auf meine Bestellung von drei Engeln aus der Limited Goldedition warten, da sie momentan nicht vorrätig sind. Dafür kann natürlich niemand etwas, aber ich hoffe, dass die Engel zeitnah kommen, da ich sie selbst auch noch mit meiner Adventspost versenden muss und ich meine Pakete Anfang nächster Woche u.a. auch ins europ. Ausland aufgeben muss, damit alles rechtzeitig ankommt. Mit bestem Gruß Natalina di Racca

01.01.2024
Ich habe mich bei der Lieferadresse leider vertippt (falsche Postleitzahl) und nach wenigen Minuten auf meinen Fehler per Mail hingewiesen und um Korrektur gebeten. Am nächsten Morgen dann sofort angerufen. Es hieß dann, dass die Ware schon zum Versand vorbereitet wäre und dass es zu viel Arbeit sei, von Hand das Päckchen zu finden, um den Versand noch stoppen zu können. Ich sollte dann bei DHL-Sendungsverfolgung meine richtige Adresse als Alternativ-Auslieferadresse angeben. Das habe ich getan, da aber die Postleitzahl so falsch war durch den Zahlendreher denke ich, dass die Ware in eine ganz andere Stadt gegangen ist. Es wurde dann bei DHL vermerkt, dass die Ware bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Und damit verliert sich die Spur. Ich weiß, dass dies mein eigener Fehler war und ich hätte besser aufpassen müssen und wohl deshalb auch keine Regress-Ansprüche habe, dennoch hätte ich mir gewünscht, dass man bei knapp 50€ Bestellwert etwas flexibler reagieren könnte.

Bewertungen für engelstube.de

EH
Erhard H.
Wunstorf

Schönes Engel-Buch

Schön, dass das Buch jetzt da ist. Schade finde ich es, dass man bei Ihnen als langjähriger Kunde nicht einfach gegen Rechnung bezahlen kann. Aber vielleicht wird das ja noch mal was!
Zügige unkomplizierte Anlieferung. Auswahl verschiedener Zahlungsmöglichkeiten vereinfachen das Bestellen.
09.04.2024
Das Packet nicht so riesengroß verpacken!!! Mit jeder Menge Papier!!!
07.04.2024
Schnelle Lieferung - gut verpackt
RC
Robert C.
Dresden
07.04.2024
20.03.2024
Leider gab es bei der Überweisung Probleme. Ursache? Die Lieferungen haben wir sehr schnell und in einem einwandfreien Zustand erhalten. Vielen Dank dafür.
24.02.2024
In diesem Fall: Gute, schnelle Kommunikation sowie Lieferung
EH
Erhard H.
Wunstorf
18.03.2024

Bestellt - bezahlt - noch nicht geliefert

Bestellt, bezahlt aber noch nicht geliefert

Prompte Belieferung

Artikel wurde nach der Bestellung schnell geliefert. Die Ware war sehr gut gepolstert im Paket, so dass die Engel heile angekommen sind.
AP
Schnell und unkompliziert. Figur wackelt leider leicht.
WJ
Waldemar J.
Gornsdorf
Schnelle Lieferung und gute Produkte !
WJ
Waldemar J.
Gornsdorf
Schnelle und gute Lieferung !
Alles ordentlich.
JN
Jürgen N.
Neubiberg
29.12.2023

Inhalt und Verpackung einwandfrei.

Verpackung der bestellten Sendung war sehr gut, ohne Beanstandung. Inhalt war wie aufgeführt und ohne Einschränkung sofort nutzbar. Nur die DHL-Lieferung hatte leider etwas Verspätung. Dies schreibe ich im Wesentlichen aber meinem kurzfristigen Bestelltermin kurz vor den Feiertagen zu. Also alles in allem alles ok.
Freundliche und Kompetente Telefonische Beratung . Bestellung auf Rechnung finden wir sehr gut ! Die Preise könnten etwas Reduziert werden .
18.01.2024
Zunächst gab es Schwierigkeiten bei der Bestellung und demzufolge mit der Lieferung, aber dann hat alles doch noch geklappt. Vielen Dank.