engelstube.de

3.285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.812 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle seit Jahren die Orchesterengel bei Ihnen und bin sehr zufrieden. Die Ware kommt zügig und gut uns sicher verpackt. Leider muss ich dieses Jahr noch auf meine Bestellung von drei Engeln aus der Limited Goldedition warten, da sie momentan nicht vorrätig sind. Dafür kann natürlich niemand etwas, aber ich hoffe, dass die Engel zeitnah kommen, da ich sie selbst auch noch mit meiner Adventspost versenden muss und ich meine Pakete Anfang nächster Woche u.a. auch ins europ. Ausland aufgeben muss, damit alles rechtzeitig ankommt. Mit bestem Gruß Natalina di Racca

01.01.2024
Ich habe mich bei der Lieferadresse leider vertippt (falsche Postleitzahl) und nach wenigen Minuten auf meinen Fehler per Mail hingewiesen und um Korrektur gebeten. Am nächsten Morgen dann sofort angerufen. Es hieß dann, dass die Ware schon zum Versand vorbereitet wäre und dass es zu viel Arbeit sei, von Hand das Päckchen zu finden, um den Versand noch stoppen zu können. Ich sollte dann bei DHL-Sendungsverfolgung meine richtige Adresse als Alternativ-Auslieferadresse angeben. Das habe ich getan, da aber die Postleitzahl so falsch war durch den Zahlendreher denke ich, dass die Ware in eine ganz andere Stadt gegangen ist. Es wurde dann bei DHL vermerkt, dass die Ware bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Und damit verliert sich die Spur. Ich weiß, dass dies mein eigener Fehler war und ich hätte besser aufpassen müssen und wohl deshalb auch keine Regress-Ansprüche habe, dennoch hätte ich mir gewünscht, dass man bei knapp 50€ Bestellwert etwas flexibler reagieren könnte.

Bewertungen für engelstube.de

JB
Jörg B.
Gerdau

Großes Lob

Der Bestellvorgang ist einfach. Alle Artikel sind gut dargestellt. Die Bezahlung läuft ohne Probleme. Ich erhalte als Kunde alle erforderlichen Bestätigungen, einschließlich der Rechnung. Der Versand wird mir unmittelbar mitgeteilt und es klappt bei allen bisherigen Bestellungen in der zugesicherten Zeit mit der Zustellung. Die Artikel sind sehr gut verpackt. Insgesamt in den vielen Jahren war nur eine Figur minimal beschädigt. Der Umtausch klappte reibungslos. Also, ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und kann ihn ohne Einschränkungen für die Einkäufe von Artikeln von Wendt und Kühn weiterempfehlen. Danke an alle Mitarbeiter.
01.04.2024
Der Servic ist super und zeichnet sich durch schnelle Lieferungen, freundliche und kompetente Beratung aus. Die Spieluhrenschachteln werden mit gute Dienst erweisen, die Engelscharen, Bäume und Blumenkinder ordentlich aufzubewahren. Ich wünschte mit noch weitere Schachtelangebote, da sie sich gut als Geschenkkartons eignen. Leider wurde die kleine Engelschachtel von vor 2-3 Jahren nicht wieder angeboten. Viele Grüße aus Bayern
WF
Wolfgang F.
Dietzenbach
22.03.2024
Ein sehr spezielles Angebot erreichte uns per Email aus der Engelstube, das uns sofort ansprach. Die Bestellung im Internet folgte deshalb umgehend und einen Tag später waren die beiden Engelchen bei uns per DHL angekommen. - Wohlbehalten, weil gut verpackt, und so wie beschrieben. Danke!
23.03.2024
Sehr gut finde ich die Newsletter. So weiss ich, wann es was an Neuerungen der Punkteengel gibt und was diese dann kosten. Der Auftrag und der Versand gehen wie immer super, Versand ist schnell. Bin schon länger Kunde und werde es auch in Zukunft sein. Echt zu empfehlen!!!

Alles wunderbar

Habe einen Teil meiner Bestellung (der schon vorrätig war) auf Nachfrage schon erhalten, obwohl noch nicht alles da war. Damit war ich sehr zufrieden, ich wollte den Teil der Bestellung nämlich schon verschenken. Also vielen Dank für die zuverlässige Handlung!
sehr kompetente und freundliche telefonische Beratung. Die Lieferung des Buches " Das große Engelbuch" von Wendt&Kühn ist unversehrt per Post angekommen. Vielen Dank Verbesserungsvorschlag: die Umverpackung etwas verkleinern
18.03.2024
Meine Bestellung enthielt einen Artikel, der noch nicht lieferbar war. Dies teilte man mir in einen gesonderten Mail mit. Das war sehr aufmerksam. Beide Artikel kamen zeitgleich und wie immer toll verpackt an. Vielen Dank.

Alles Bestens

Von der Information, über Kommunikation und Erreichbarkeit bis hin zur Retoure hat alles super geklappt. Man könnte evtl. einen Retourenaufkleber mitversenden, so dass die Retoure etwas einfacher und kostenlos ist.
EP
19.03.2024
Immer wieder einfach und unkompliziert einkaufen. Einfache Besetellung und schnelle Lieferung. Und zwar egal ob über das Internet oder im Rahmen eines persönlichen Anrufs. Ich fühle mich als Kunde wahrgenommen.
KB
Katja B.
Bielefeld
Seit Jahren bestelle ich sehr gerne bei der Engelstube, da alles immer perfekt geliefert wird! Jetzt habe ich erstmals ein personifiziertes Engelchen und der Name ist sehr schön aufgemalt worden. Herzlichen Dank!
DJ
01.04.2024
Erstklassige Produkte werden durch ein ebenso erstklassigen Internethändler präsentiert, vermarktet und super schnell und bezüglich Verpackung hochwertig und sicher versendet. Immer wieder gerne
Sehr netter Kontakt, Anliegen und Bestellung zur vollsten Zufriedenheit schnell bearbeitet und über den Stand der Bestellung informiert, immer wieder gerne, vielen Dank!!! sehr zu empfehlen.
31.03.2024
Die angegebene haar Farbe wurde berücksichtigt. Ansonsten war es wie immer ein Vergnügen bei euch zu bestellen. Zum Produkt braucht man nichts erzählen die sprechen für sich
19.03.2024
Immer wieder ein sehr professioneller Einkauf. Kompetenz und Schnelligkeit gepaart mit Freundlichkeit. Ich habe sämtliche Wendt und Kühn Artikel hier gekauft!
TL
Thomas L.
23.03.2024

Die Bestellung sehr zufrieden

Die Bestellung verlief einwandfrei, schnell und zuverlässig wie immer. Die Ware war gut verpackt und in einem einwandfreien Zustand. Ich bin sehr zufrieden.
Alles super, wie immer. Durch eine E-Mail von Ihnen die Möglichkeit gehabt, noch einen Ihrer wunderschönen Sonderengel zu erhalten. Vielen Dank!
PK
Peter K.
Stuttgart
Das Engelstuben Team ist seit vielen Jahren das Geschäft, wo ich einkaufe. Dieses Geschäft kann ich zu 100% empfehlen. Super, macht weiter so.
Hervorragender Kundenservice! Eine Bestellung, die zwei-drei Wochen dauern sollte, hat nur ein paar Tage gedauert. Wirklich toll! Vielen Dank
LL
Lea L.
Hagen
18.03.2024

Immer gerne wieder

Auch die Abwicklung der Vorbestellung hat wie üblich sehr gut geklappt. Wäre war sehr gut verpackt und hier gut angekommen. Immer gerne wieder
UH
Ute H.
Aukrug
Einfaches Handling der Webseite und übersichtliche Bestellabwicklung! Schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung! Nur dort bestellen 😊 !