lafuma-moebel.de- Logo - Bewertungen

lafuma-moebel.de

1.302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2020
lafuma-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Hallo, die Bestellung auf der HP von Lafuma ging einfach und reibungslos. Auch die Lieferung erfolgte pünktlich wie angekündigt. Die Ware kam unbeschädigt und sicher verpackt an. Der Aufbau der Liege war einfach - es mussten nur die beiden Räder an der Liege mittels des beigefügten Schraubenschlüssels angebracht werden - und problemlos. Auch die Registrierung und das Hochladen der Rechnung bzgl. der 5-Jährigen Garantie ging einfach. Wir haben zwei Klappliegen und eine Liege gekauft und sind begeistert von dem Liegekomfort. Die Produkte von Lafuma sind uneingeschränkt hu empfehlen.

20.06.2023
Auf die Bestellung Nr. 1900035746 habe ich nie eine Bestellbestätigung erhalten, so dass ich nicht wusste, dass die Bestellung angekommen ist. Daraufhin habe ich die Liege erneut bestellt, und ich erhielt die Bestellbestätigung mit der Nummer 1900035757. Mir wurde aber der Betrag von 127,42 zweimal von meinem Visa-Konto abgebucht. Die Liege ist nach der Bestellbestätigung Nr. 1900035757 auch geliefert worden, d. h. ich habe eine Liege Typ R Clip Bat Iso Ocean 2 erhalten und zwei Liegen bezahlt. Das habe ich heute bei Lafuma reklamiert, aber bis jetzt nur eine E-Mail erhalten, dass meine Anfrage so schnell wie möglich bearbeitet würde.
EP

PM
Peter M.
Burgberg
24.10.2023
Website sehr gut und übersichtlich! Mein Artikel ist sehr gut erklärt und von den Maßen korrekt beschrieben! Vermutlich auf Grund des Versandstandort sehr lange Lieferzeit (deshalb fehlt ein Stern) für einen kleinen Artikel und die Verpackung ist für diese kleinen Ersatzteile reichlich überdimensioniert, vermutlich hätte es ein wattierter Umschlag auch gereicht! Aber auch dazu, so ein Umschlag geht leichter verloren als ein Paket! Preis und Versandkostenfrei ist sehr sehr gut!
31.08.2023
> SEHR GUT verdient eine Lafuma Relaxliege für draußen, die ich vor zwei Jahren kaufte. > Dieses Jahr sendete ich 2x Zen-it BeComfort® Silver LFM2831_8901 zurück. 1. Zwischen Sitzfläche und Lehne sind ca. 4cm Freiraum. Ohne Auflage sitzt man auf der Nahtkante. 2. Die Armlehnen sind aus Kunststoff und geben bei Bewegung in der Rastposition Geräusche ab. Die Rückerstattung war sehr schnell und ohne Probleme. Besten Dank
24.06.2023
Zügige Lieferabwicklung und einfache Bestellung. Einziger negativer Punkt: Die angekündigte Bestellbestätigung per Email ist nie angekommen.
19.07.2023

Lieferung sehr schnell, Verpackung zu wenig Schutz

Die Lieferung war viel schneller als angekündigt. Das finde ich super. Leider war die Ware lediglich lose im Pappkarton ohne jeglichen Schutz. Auch wenn Plastiktüten nicht nachhaltig sind, hätte ich mir etwas Schutz gewünscht zumal der Karton offen angekommen ist. Meine Ware hätte also leicht zerkratzt/beschädigt werden können - Gott sei Dank war alles gut.
M K.
Rhein-Sieg-Kreis
24.08.2023
Sehr schönes qualitativ sehr gutes Schutzhandtuch für die Lafuma Relaxliegestühle. Das einzige was enttäuschend war, dass die abgebildete Farbe, sah rot meliert aus, nicht rot meliert war, sondern braun meliert. Ich habe sie trotzdem behalten. Eine Farbangabe mit der jeder was anfangen kann, wäre hilfreich.
21.08.2023
Der Sitz- und Liegekomfort ist gut - vor allem für größere Personen gibt es eine XL Variante - Verbesserungswürdig ist jedoch die Haltbarkeit - die Naht des Sitzbezuges ist leider bereits nach 5 Jahren kaputt gegangen - da hätte ich mir aufgrund des Kaufpreises eine längere Haltbarkeit gewünscht
30.07.2023
Die Möbel sind fast alle leicht und sehr viele klappbar und somit platzsparend im Winter im Schuppen verstaubar. Liegen und Stühle haben sehr UV-stabile Bezüge. Die halten jahrelang und sind äußerst bequem . Gummis kann man preiswert erneuern. Das ist wichtig für mich
24.08.2023

Alles Ok

Alles OK, besser wäre gewesen, wenn der Unterschied zwischen R-clip und dem RSXA Clip deutlicher gewesen wäre, denn ich habe den falschen bestellt. Leider fehlt eine Vergleichsfunktion, schade. Dann wäre mir der Fehlkauf erspart geblieben.
11.06.2023

Ersatzbezug für XL Sessel

Montage zwar mühsam, aber machbar. Beratung über PC nicht zielführend (chat), versteht oft nicht, um was es geht. Direkte persönliche Beratung über Telefon praktisch unmöglich. Das könnte verbessert werden. Gute Qualität der Ware.
19.08.2023
Gute Produkte und auch wirklich langlebig. Das gesuchte Ersatzteil war leider nicht eindeutig als passend zu unserer Liege ausgezeichnet, dadurch war es ziemlich aufwendig das passende Ersatzteil zu finden.
WL
Wilhelm l.
weilheim
21.11.2023

eMail Info dass Ersatzteil wieder lieferbar ist nicht erhalten

Habe mich angemeldet für Info wenn Ersatzteil wieder lieferbar ist. Nachricht habe ich keine bekommen. Zufällig auf Internetseite gesehen dass Teil wieder lieferbar ist.
14.05.2023
Bestellung einwandfrei. Lieferung: DB Schenker hat an Nachbarn geliefert ohne es bei uns zu versuchen bzw. uns über Verbleib der Ware zu informieren.
UR
Uta R.
07.08.2023
Schnelle Lieferung, allerdings war die Gartenliege an einer Stelle fehlerhaft zusammengeschraubt, weshalb wir selbst Hand anlegen mussten.
18.06.2023
Eine Querverbindungsstrebe am Kopfende würde das Zusammenfalten erleichtern und eine Lordosenstütze ein Rückenkissen vermeiden
12.07.2023
Meine neue Liege ist sehr bequem, schnell aufzubauen und auch gut tragbar. Die Sitzfläche könnte etwas breiter sein
27.10.2023
Bei einer Retoure fallen extrem hohe Kosten an weil das Paket ins Ausland geht. Das ist nicht verbraucherfreundlich
HK
H.O. K.
18.09.2023
Konstruktion solide und durchdacht, leider etwas schwer. Schnüren bei dem Bezug nicht sehr haltbar.
29.06.2023
Wir mussten neue Sitzbezüge kaufen . Gut dass es sie gibt, schlecht dass man sie braucht
14.05.2023
Vorherige Avisierung der Lieferung durch den Spediteur Schenker wäre wünschenswert.