lafuma-moebel.de- Logo - Bewertungen

lafuma-moebel.de

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2020
lafuma-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Hallo, die Bestellung auf der HP von Lafuma ging einfach und reibungslos. Auch die Lieferung erfolgte pünktlich wie angekündigt. Die Ware kam unbeschädigt und sicher verpackt an. Der Aufbau der Liege war einfach - es mussten nur die beiden Räder an der Liege mittels des beigefügten Schraubenschlüssels angebracht werden - und problemlos. Auch die Registrierung und das Hochladen der Rechnung bzgl. der 5-Jährigen Garantie ging einfach. Wir haben zwei Klappliegen und eine Liege gekauft und sind begeistert von dem Liegekomfort. Die Produkte von Lafuma sind uneingeschränkt hu empfehlen.

20.06.2023
Auf die Bestellung Nr. 1900035746 habe ich nie eine Bestellbestätigung erhalten, so dass ich nicht wusste, dass die Bestellung angekommen ist. Daraufhin habe ich die Liege erneut bestellt, und ich erhielt die Bestellbestätigung mit der Nummer 1900035757. Mir wurde aber der Betrag von 127,42 zweimal von meinem Visa-Konto abgebucht. Die Liege ist nach der Bestellbestätigung Nr. 1900035757 auch geliefert worden, d. h. ich habe eine Liege Typ R Clip Bat Iso Ocean 2 erhalten und zwei Liegen bezahlt. Das habe ich heute bei Lafuma reklamiert, aber bis jetzt nur eine E-Mail erhalten, dass meine Anfrage so schnell wie möglich bearbeitet würde.
EP
Erika P.
Odenthal

Bewertungen für lafuma-moebel.de

VL
J’ai découvert les meubles Lafuma l’été dernier lors d’un séjour en Bretagne, c’est la seule chaise longue dans laquelle je n’ai pas de migraine! Le dos est très bien maintenu grâce aux attaches qui remontent de chaque côté du dosseret, les pieds sont un peu plus haut que le niveau du cœur. Le coussin amovible pour la tête ne me provoque pas de migraine. Cette chaise longue est très très confortable. La matière employée est aérée , ce qui est très agréable en été et elle peut être facilement nettoyée. Le choix des couleurs est grand, on trouve toujours une couleur à assortir à ses meubles de jardin. Pour ma part, j’utiliserai cette chaise longue également l’hiver pour pouvoir lire dans la journée, car assise sur une autre chaise, ma tête penchée vers mon livre me cause des migraines. Je suis très heureuse d’avoir, par hasard, trouver mon bonheur pour pouvoir relire l’après-midi. Je vais parler de votre entreprise autour de moi ici en Allemand. Merci à toute l’équipe Lafuma.
13.01.2024

...Top

...Top, dass man den Bezug f. den Liegestuhl nachbestellen kann..."reparieren" statt wegschmeißen....
EW
Elke W.
Schwabach
26.12.2023
Die Ware als auch die super schnelle Lieferung war einfach genial. Preis / Leistung perfekt. Habe schon mehrere verschiedene Stühle von Lafuma.
BB
Bernhard B.
Freiburg
26.12.2023
Bereits Tage nach nach der Bestellung war diese vor Ort. Alles Bestens.
Rasche Lieferung, Ware wie beschrieben. Gute Qualität.
schnelle und zuverlässige Lieferung
nichts
CF
Claudia F.
Liederbach
25.06.2023
25.05.2023

Wunderbar zum Relaxen

Bestellt habe ich den Futura Batyline. Einmal hinein setzen und schon ein Wohlfühlen spürbar. Der erste Stuhl, wo ich so richtig relaxt wieder aufstehe. Meine Schmerzen sind reduzierter. Er ist leicht ohne Kraftaufwand aufzustellen, hinaus zu kommen und von der Stelle zu bewegen. Er ist zwar schon teuer, aber echt gut. Was ich nicht so schön finde bzw. etwas unangenehm, ist der Bereich wo die Kniekehlen aufliegen. Hier spannt der Bezug schon sehr. Habe mir die Kopfstütze als kleine Polsterung genommen.
GL
Gaby L.
Schonach
16.09.2023

Nahezu perfekt

Die Lieferung erfolgte drei Tage früher als angekündigt. Die Verpackung war vernünftig, nicht überdimensioniert. Die Liege ist außerordentlich bequem, die Positionen lassen sich leicht einstellen und arretieren. Das Auf- und Zuklappen ist einfach. Der Becherhalter lässt sich leicht anbringen. Zwei kleine Minuspunkte: Die Auflage ist leider zu breit und zu kurz; der Bezug der Liege führt dazu, dass man leicht schwitzt.
DW
Dagmar W.
Mössingen
22.09.2023

Sehr bequem und nachhaltig

Das ist bereits der dritte Sessel von Lafuma, dieses Mal wird es ein Geschenk. Auch dieser Sessel ist sehr bequem - und wenn er nicht gebraucht wird, lässt er sich leicht und platzsparend wegräumen. Super ist zudem, dass man die Gummis, die letzten haben sieben Jahre gehalten, obwohl der Sessel ganzjährig auf einer überdachten Terrasse steht - ohne Probleme nachkaufen kann. Also, eine nachhaltige Anschaffung.
05.06.2023
Beste Liege, sagt meine Frau. Sehr bequem, stabil, echte Outdoorqualität. Nach sehr vielen Jahren wurde von unserer ersten Liege die Nähte schieder. Das Nachbestellen ist kein Problem. Das ist echte Nachhaltigkeit
EK
Elly K.
Bad Vilbel
19.06.2023

Noch schöner als in der Beschreibung

Die Ware wurde schneller als erwartet geliefert. Die Relaxliege sieht in Wirklichkeit noch viel besser aus als auf dem Foto - und sie ist superbequem und dabei sehr leicht. Ich bin sehr begeistert.
01.06.2023
Sehr gut verarbeitet, funktional und leicht. Wunderbarer Liegekomfort! Das einzige,cwas zu bemängeln ist: vom Sitzen zum Stehen zu kommen, ist etwas umständlich.