klinkerparadies.de- Logo - Bewertungen

klinkerparadies.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 10.12.2022
klinkerparadies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klinkerparadies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für klinkerparadies.de

05.01.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der bestellten Ware (Pfeilerabdeckung), es waren keine Mängel vorhanden und auch die Lieferung ging schnell und reibungslos

31.03.2022
Ware bestellt und bezahlt aber bis heute nicht erhalten. Bis heute keine Information wo die Ware geblieben ist.

Bewertungen für klinkerparadies.de

05.02.2022
16.12.2021
31.03.2022
10.07.2022
Der Shop ist gut aufgebaut und überschaubar, deshalb habe ich auch dort bestellt. Aber dann, Nach langem vertrösten, folgte nun endlich die Ausweich-Lieferung. Es kam aber nicht die bestellte Menge bei uns an und davon ist auch noch die Hälfte beschädigt. Siehe Bilder). Kleine Pappe Streifen die nach unten rutschen, sollen ein Anschlagen der Klinker untereinander verhindern. Wenn diese wenigsten genau so hoch wie die Klinger gewesen wären, hätte das vielleicht auch funktioniert, Ich finde es einfach beschämend wie manche Firmen ihre Ware verschicken. Und jetzt folgt die Reklamation, die aber laut Kundenberater mehrere Wochen in Anspruch nehmen kann. Ich finde keine Worde mehr, bislang empfinden wir nur Enttäuschung für dieses Geschäftsmodell und jetzt werden wir wieder vertröstet. Mal sehen wie das ganze noch ausgeht. Ich hoffe ich kann diese Bewertung noch in diesem Leben einmal ändern.
07.07.2022
Bietet Ware zum Kauf an lässt sich bezahlen und kann nicht Liefern. Schlecht !!!!