klinkerparadies.de- Logo - Bewertungen

klinkerparadies.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 30.01.2023
klinkerparadies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klinkerparadies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für klinkerparadies.de

04.07.2022
Nach langer und vergeblicher Suche bei diversen Baustoffhändlern und Klinkerproduzenten habe ich im Klinkerparadies die passenden Klinkerriemchen für Ergänzungsarbeiten an einem Altbau gefunden. Die Bestellung war problemlos, da die Produkte sehr gut dargestellt und mit allen erforderlichen Parametern zu finden waren. Der Service von Herrn Prusaczyk war sehr persönlich, freundlich und kundenorientiert, vielen Dank. Die Lieferung erfolgte schneller, als gedacht und wurde einen Tag vorher avisiert. Die Riemchen wurden pünktlich und gut verpackt auf Palette geliefert, so daß nichts zu Bruch gehen konnte. Wir waren rundum zufrieden und können das Kinkerparadies mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

31.03.2022
Ware bestellt und bezahlt aber bis heute nicht erhalten. Bis heute keine Information wo die Ware geblieben ist.

Bewertungen für klinkerparadies.de

Ware sehr gut. Telefonisch aber leider nicht erreichbar.
Super Auswahl und tolle Farben
Zuverlässigkeit, Qualität und Kommunikation
07.10.2022
04.07.2022
05.07.2022
Ware ist trotz leichter Lieferschwierigkeiten ( z.zt leider normal wegen corona usw...) , perfekt sicher verpackt, absolut heil angekommen. Auch der weiterversand mit anderen Speditionen hat geklappt. Ware selbst ( riemchen) sieht sehr gut aus , gutes Preis/ Leistung Verhältnis. Auch der e-mail Kontakt wurde ziemlich zeitnah erledigt.
15.09.2022
Die Lieferung war unkompliziert, der Fahrer hat mehrmals angerufen, als er mich nicht erreicht hat. Die Ware ist qualitativ hochwertig. Sehr gut fand ich den nochmaligen Anruf des Verkäufers, um sich nach der Lieferung zu erkundigen. Super Kundenservice!
09.05.2022
Sehr professionelle Abwicklung der Bestellung und sehr netter Kontakt im Kundenservice. Auch Sonderwünsche wurden möglich gemacht. Die Ware war gut verpackt und wurde pünktlich geliefert. Alles bestens!
06.09.2022
Nach langer Suche habe ich beim Klinkerparadies genau passende Pfeilerabdeckungen gefunden. Sie wurden schnell geliefert und sind sehr hochwertig. Den Shop kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!
29.09.2022
Wir bekamen Fensterbankklinker sehr schnell, mit sehr kooperativer Spedition geliefert. Die Ware ist top! Der Preis ist voll in Ordnung. Der Service stimmt. Hier kaufen wir gern wieder.
31.01.2022
Ich habe bei Klinkerparadies eine große Menge (660m²) bestellt. Die Abwicklung und Kundenbetreuung war vorbildlich. Die Ware wie erwartet von guter Qualität. Vielen Dank hierfür.
09.02.2022
Gute Beratung, guter Bestellvorgang, ungewöhnliche Zahlung (per Vorkasse), gute und schnelle Lieferung. Keine Beanstandungen der Lieferung. Werde hier wieder bestellen. Danke!
30.05.2022
Bis das ich auf die Rechnung bisschen warten musste, war der ganze Service, Beratung, Bestellung und Lieferung sehr gut. Kann man gerne weiter empfehlen 👍