klinkerparadies.de- Logo - Bewertungen

klinkerparadies.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 07.02.2023
klinkerparadies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klinkerparadies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für klinkerparadies.de

04.07.2022

Nach langer und vergeblicher Suche bei diversen Baustoffhändlern und Klinkerproduzenten habe ich im Klinkerparadies die passenden Klinkerriemchen für Ergänzungsarbeiten an einem Altbau gefunden. Die Bestellung war problemlos, da die Produkte sehr gut dargestellt und mit allen erforderlichen Parametern zu finden waren. Der Service von Herrn Prusaczyk war sehr persönlich, freundlich und kundenorientiert, vielen Dank. Die Lieferung erfolgte schneller, als gedacht und wurde einen Tag vorher avisiert. Die Riemchen wurden pünktlich und gut verpackt auf Palette geliefert, so daß nichts zu Bruch gehen konnte. Wir waren rundum zufrieden und können das Kinkerparadies mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

31.03.2022
Ware bestellt und bezahlt aber bis heute nicht erhalten. Bis heute keine Information wo die Ware geblieben ist.

Bewertungen für klinkerparadies.de

25.09.2022
Nachdem ich meine Bestellung an Winkelriemchen in der von mir gewünschten Größe und Farbe online ausgewählt, abgegeben und bezahlt hatte, wurde mir mitgeteilt, dass die Produkte nicht mehr auf Lager sind und ein Produktionszeitpunkt nicht benannt werden kann. Hier ist ganz klar Verbesserungspotential, es sollten natürlich nur Produkte online angeboten werden, die innerhalb einer gewissen Zeitspanne verfügbar sind. Mit intensiver Unterstützung durch Herr Prusaczyk vom Klinkerparadies, der immer zeitnah auf meine Mails und Anrufe reagiert hat, konnte die Bestellung auf lieferbare Winkelriemchen umgeändert werden, so dass ca. 1 Monat nach der Bestellung die Ware geliefert wurde.
10.06.2022
Ware sieht super aus. Optisch haben wir uns die Solbänke genau so vorgestellt. Der Mitarbeiter der mit unserem Problem betraut war, war super freundlich und sprach sehr gut deutsch. Ein Stern Abzug aufgrund der langen Lieferzeit. ( Ist wohl auch der Weltwirtschaft geschuldet)
18.05.2022

Gute Kommunikation, schnelle Reaktion,