saunasteine.de- Logo - Bewertungen

saunasteine.de

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2022
saunasteine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die schlichte Verpackung im stabilen Pappkarton ohne Plastiktüte, trotz des Gewichtes der Steine war der Karton unversehrt. Allerdings war er von außen mit sehr viel Plastikband verpackt, da gäbe es vielleicht noch andere Möglichkeiten.

18.10.2023
Zu lange Lieferzeiten. Auf der Rechnung wird eine Frist von 8 Tagen angegeben, in der Mail steht jedoch „ zahlen sie 8 Tahe nach Erhalt der Ware“ siehe Bilder (Stand 18.10.2023)

Bewertungen für saunasteine.de

SB
Sven B.
Leipzig (Sachsen)
01.11.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top

Von der Bestellung bis zur Lieferung ging wieder alles völlig problemlos und von der Qualität konnte ich mich bereits vorher schon überzeugen. Also gern wieder.
Antwort von saunasteine.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Jedes positive Feedback treibt uns weiter an, alles in unserer Macht stehende für die Zufriedenheit unserer Kunden zu tun. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis bald!
FB
Frank B.
Trebur
25.06.2023
Rundum zuverlässig, schnelle Lieferung, TOP Ware, was die spezialgebrannten Olivin-Diabas-Steine betrifft und rund 18 EUR / 20 kg günstiger als anderwo!
SM
Silvia M.
Volketswil
21.08.2023

Falscher Duft mit gutem Ende

Saunaduft bestellt. Es sind 2 falsche geliefert worden. Mit dem Kundendienst gemailt und sie wurden kostenfrei nachgeliefert. Perfekt
08.08.2023
Ich hätte gern fünf Sterne gegeben, aber für die Rücksendung eines Artikels muss man dann auch selbst aufkommen.
27.09.2023

Alles TOP!

Super schnelle Lieferung. (Auch nach Österreich) Ware Top! Kann ich nur weiterempfehlen
03.07.2023
Kauf ich immer meine Saunasteine, und bin sehr zufrieden...Lieferung war sehr schnell
TL
12.11.2023
Schnelle Lieferung, Versandinfo sehr gut, Qualität erfüllt meine Erwartungen
Antwort von saunasteine.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren hochwertigen SaunaSteinen. Wir wünschen Ihnen viel Freude und stehen bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung. Ihnen eine gute Zeit und hoffentlich bis bald!
JL
jens l.
Kromsdorf
05.06.2023

Schnelle und einfache Lieferung, reibungsloser Ablauf

Schnelle und einfache Lieferung, bisher hat alles reibungslos funktioniert.
AW
Andreas W.
Esslingen
13.09.2023
Schnelle Lieferung der Saunasteine. Die Verpackung könnte besser sein.
IK
Ines K.
Leipzig
11.05.2023

Schnelle Lieferung

Habe die Produkte noch nicht ausprobiert, sind ein Geschenk
18.11.2023
ich bin mit meiner kleiinen bestellung sehr zufrieden.
Antwort von saunasteine.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
21.09.2023
Schnelle Zustellung top Artikelverarbeitung
22.10.2023

Sehr zufrieden

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von saunasteine.de
Es freut uns riesig, wenn wir die hohen Erwartungen von Kunden wie Ihnen vollständig erfüllen können.
10.07.2023
Sehr schneller Versand. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung und Top Steine 👍
Antwort von saunasteine.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren hochwertigen SaunaSteinen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf!
16.06.2023
Schneller geliefert als angekündigt.
GK
Gabriele K.
Bad Gandersheim
Sehr gute Ware. Schneller Versand
Antwort von saunasteine.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Eine gute Zeit und hoffentlich bis bald!
05.11.2023
Alles gut. Danke