softwareonlinekaufen.eu- Logo - Bewertungen

softwareonlinekaufen.eu

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.836 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2014
softwareonlinekaufen.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Musste nach 2 Jahren mein PC neu aufspielen. Office ließ sich danach nicht mehr aktivieren. Bei MS war die SN nicht bekannt, auch nicht die Insallations ID. Es hieß immer für dieses Land nicht geeignet. Ein Tiket bei SiftwareOnlineKaufen eröffnet und Sachverhalt kurz geschildert. Prommt innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhlaten und neue SN. Diese eingegeben und erfolgreich aktiviert. Das nenne ich Service, schnell und unkopmlpiziert. Echt klasse, nur zu empfehlen. Hab dort schon öfters gekauft und nie Probleme gehabt. Jetzt nur das eine mal, und dass lief einfach sehr zufriedenstellend. Ganz großes Lob!!!

Ich habe bis heute keine Software bekommen, die Helpline hat mir nur links von MC Affee in Englisch geschickt!!! Ich hätte gerne mein Geld zurück, aber bisher keine Antwort!!!
WF

Bewertungen für softwareonlinekaufen.eu

GB
Gert B.
Pritzwajk
30.10.2023
sehr schnelle bearbeitung meiner bestellung
KN
Karl-Otto N.
Kirchzarten
18.07.2023

Schneller Ersatz nach Festplattencrash

Nachdem ich mein Office-Paket durch einen Festplattencrash verloren hatte, bekam ich schnell einen kostenlosen Ersatz. Der Kontakt war anfangs etwas holprig, aber man bemühte sich mir zu helfen und das war dann erfolgreich. Danke dafür. Ich kann auch deswegen die Firma empfehlen.