flora-toskana.com- Logo - Bewertungen

flora-toskana.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
flora-toskana.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flora-toskana.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für flora-toskana.com

07.05.2022
Der Versand war erstklassig. Nicht nur schnell, sondern vor allen Dingen auch erstklassig verpackt. Obwohl die zwei Stämmchen durch halb Deutschland gereist sind, kamen sie sicher und heile hier an. Beide Pflanzen waren mit relativ wenig Aufwand und normalem Paketklebeband so durchdacht im Karton fixiert, dass sie nicht verrutschen konnten, hatten dennoch genug Luft zum Atmen und in Wasser getränktes Zeitungspapier sorgte für genug Wasser während des Transports. Eine einfache Plastiktüte sorgte dafür, dass der Ballen feucht und der Pappkarton trocken und unbeschadet blieb. Besonders gut hat mir persönlich gefallen, dass ich den Eindruck hatte, dass hier beim Versand sowohl praktisch, als auch wirtschaftlich und ökologisch sinnvoll gehandelt wurde. (Eine Kombination, die meiner bisherigen Erfahrung mit anderen Versandhändlern nach eher selten ist). Danke!

12.06.2022
Ich bestelle schon viele Jahre. Immer zufrieden. In diesem Jahr hatte ich unter anderem einen yin ylang dabei. Als er hier ankam, habe ich ihn zunächst mal an sein neues Zuhause gestellt. Dabei ist mir aufgefallen, das der stamm bzw. Stämmen durchgeschnitten war, der Länge nach und dann wieder mit einem Draht zusammen gehalten wurde. Dachte das müsste vielleicht so sein. Jetzt nach ein paar Tagen, sehe ich allerdings, daß die Blätter braun werden und auch die enden sind braun, da wächst oder klettert sicher nichts. Für fast 50 Euro finde ich das eigentlich schon heftig. Die restlichen Artikel sind in einem top Zustand.

Bewertungen für flora-toskana.com

Toll das alle so problemlos geklappt hat und unsere Feuerranke wohlbehalten in Portugal heute angekommen ist. Vielen Dank!
Wir haben unsere Bestellung schnell erhalten. Eine schöne Pflanze die uns viel Freude bereiten wird
Hat super geklappt- wirklich tolle Erde für meinen Kaffeebaum und meine Mango :)
Lieferung Schnelle
Immer gerne wieder
Schnelle und sichere Lieferung.
Alles zum Besten. Nette Auskunft bei Rückfragen. Gut verpackte Liegerung. Vielen Dank.
schnelle Lieferung
Exzellent! Pflanzen wurden wie immer in hervorragender Qualität gesendet. Vielen Dank!
von B@ W.
13.09.2022
12.09.2022
Super verpackt Schneller Versand Top Pflanzen Einfach Genial Schon mehrfach bestellt Auch die Preise Top