flora-toskana.com- Logo - Bewertungen

flora-toskana.com

1.343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.781 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2018
flora-toskana.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Die Lieferung war schnell aber die Pflanze war etwas sehr mickrig für den Preis, da hätte ich doch eine bessere Qualität erwartet. Es war ein Stämmchen mit nur 2 dünne Triebe und keinerlei Krone.

20.06.2023
Also die Palme war ein Geschenk von meinem Mann, da ich schon immer so eine haben wollte. Der Preis ist sehr hoch. Ich hätte sie mir nicht gekauft. Die Lieferung war schnell und die Palme gut verpackt. Das Minipälmchen, welches ich bekommen habe ist knapp 20 cm war so beschrieben von bis. Sie sieht nicht gesund aus, hat überall Flecken und der längste Wedel ist auch noch umgeknickt. War echt enttäuscht für den Preis

Bewertungen für flora-toskana.com

Lieferung erfolgte sehr schnell und die Pflanzen haben eine gute Qualität!
Schnelle Lieferung, sehr schön gewachsene Pflanze, geliefert wie beschrieben, sehr gut verpackt. Alles top!
HG
Herbert G.
Weinstadt
TB
toos b.
schinveld

Super

Stevig verpakt en vlug in huis, hopelijk prachtige bloemen straks
SW
Stefan W.
Hannover
Habe gerade ein sehr nettes aufklärendes Gespräch mit Fr.Berkelmeier gehabt. So geht Kundenservice!
LM
Lina M.
Hildesheim
Schnelle Lieferung, tolle Pflanze. Gerne wieder
Super tolle Pflanzen, schnell geliefert, sehr gut verpackt! Entsprach völlig meinen Erwartungen bzw. wurden bei der Maracuja sogar übertroffen! Sehr gern wieder!

Tolle Pflanzen

Die Lieferung war super schnell, die Pflanzen sehr gut verpackt. Die Qualität der Pflanzen ist wie immer sehr gut.
Schnelle Lieferung, alles heil angekommen.
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Die Pflanze war sehr gut gepackt und schnel angekommen 😀 Danke
10.04.2024
Prompte Lieferung, einwandfreie Ware , gutverpackt.
10.04.2024
Sehr schnell geliefert- Ware mit Blüten und Früchten! Direkt sehr schön anzusehen! Gut und sicher verpackt! Dankeschön
09.04.2024
Schnelle Zusendung. Pflanze etwas klein, aber OK.
09.04.2024
Super schnell geliefert, allerdings waren teilweise Äste gebrochen und abgerissen, Bei dem Preis unmöglich. Habe vor 2 Jahren einen gleichen Orangenbaum gekauft, jetzt 40% teurer. Schade.
Antwort von flora-toskana.com
10.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dan für Ihre Rückmeldung. Das darf tatsächlich nicht sein, dass beim Transport Ihrer Pflanze durch die Spedition solche Schäden entstehen. Hatten Sie den Schaden bei der Spedition gleich reklamiert? Wir hatten Sie ja in unserer Versandbestätigung gebeten, die Pflanze sofort im Beisein des LKW-Zustellers auszupacken und alles zu Dokumentieren: "Bitte kontrollieren Sie die Sendung bei Anlieferung sofort im Beisein des Zustellers auf Schäden, entfernen Sie dazu bitte die Verpackung und kontrollieren die Pflanze auf Beschädigungen und zeigen Sie diese ggfs. auf dem Lieferschein an. Nur so bleibt der Versicherungsschutz für Schäden bestehen." Bitte wenden Sie sich mit einem Foto der Schäden an unseren Kundenservice unter info@flora-toskana.de. Wir werden Sie dann kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Ihr Kauf vor 2 Jahren war nicht die gleiche Pflanze sondern ein anderer Artikel, daher der Preisunterschied. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen! Ihr Flora Toskana Team