flora-toskana.com- Logo - Bewertungen

flora-toskana.com

1.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2018
flora-toskana.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Die Lieferung war schnell aber die Pflanze war etwas sehr mickrig für den Preis, da hätte ich doch eine bessere Qualität erwartet. Es war ein Stämmchen mit nur 2 dünne Triebe und keinerlei Krone.

20.06.2023
Also die Palme war ein Geschenk von meinem Mann, da ich schon immer so eine haben wollte. Der Preis ist sehr hoch. Ich hätte sie mir nicht gekauft. Die Lieferung war schnell und die Palme gut verpackt. Das Minipälmchen, welches ich bekommen habe ist knapp 20 cm war so beschrieben von bis. Sie sieht nicht gesund aus, hat überall Flecken und der längste Wedel ist auch noch umgeknickt. War echt enttäuscht für den Preis

Bewertungen für flora-toskana.com

08.03.2024
Sehr gut verpackt für Transport und ist dadurch trotz einer unsanften Lieferung durch den Lieferanten in gutem Zustand angekommen. Die Tipps zur Pflege sind sehr hilfreich allerdings würden weitere Tips zur richtigen Erde und passenden Düngern diese noch verbessern. Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft sicherlich noch einmal bei Flora Toskana bestellen.
08.03.2024
Besonders beeindruckt war ich von der absolut gesicherten, geradezu liebevollen Verpackung der von mir bestellten Pflanze. Vielen Dank dafür. Auch die telefonische Rückfrage zum Übergang der Pflanze nach Versand in den Aussenbereich wurde fachkompetent und besonders freundlich beantwortet.
08.03.2024
Bin sehr zufrieden, habe die exakt richtige Sorte des Jasmins bekommen, und nicht wie bei den vorherigen versuchen,bei anderen Anbietern, die falsche. Sehr professionell verpackt, ziemlich schnell und unguter Qualität bekommen. Was will man da mehr. Preis war auch okay 👍
Tolles Angebot, super Preisleistungsverhältnis! Schnell und unkompliziert. Bin sehr zufrieden! Ware perfekt verpackt. Vielleicht wäre zur Perfektion künftig eine Kurzbeschreibung der Pflanzen mit Pflegetips /-hinweisen der Lieferung beizulegen.

Hervorragend

Lief wunderbar, gerne wieder, Versand erfolgt nur wenn die Witterung es erlaubt damit die Pflanzen sicher ankommen, finde ich ganz toll. Habe schöne Bäume erhalten und freue mich scjon auf die Blüte und die Früchte. Vielen Dank!

10 von 10 Punkten

Die Pflanzen wurden mit größter Sorgfalt verpackt und im Karton gesichert, auch für eine ausreichende Wasserversorgung während des Transports wurde gesorgt! Da sieht man die Leidenschaft und Liebe zu den Pflanzen!
10.03.2024
Toll verpackt! Die Sendungsverfolgung ist einfach erstklassig. Auch eine Benachrichtigungskarte fand ich vor, denn eine Nachbarin hatte die Sendung angenommen. Vielen Dank und Grüße aus Berlin!
AW
annette w.
gnarrenburg
gesunde grosse pflanzen, sehr gut verpackt. nur der lieferdienst gls leider unfähig,sehr langsam und an keine anweisung gehalten da sollte man über einen wechsel zu dhl nachdenken...
08.03.2024
Ich habe einen echten Papyrus bestellt und er kam Gut verpackt bei mir an. Wuchshöhe war auch wie angegeben. Ich werde auf jeden Fall wieder eine Pflanze bestellen.
EB
Ekkehard B.
Lohr am Main
Die bestellte Pflanzen kam gut verpackt in gutem Zustand an. Habe schon früher bei Flora Toskana bestellt und war stets zufrieden. Gerne wieder.
08.03.2024
Eine unkomplizierte Bestellung, eine super Verpackung, Baum ist super schön. Wir haben uns sehr gefreut. Gerne wieder, nur zu empfehlen 💯😊
Ich hab keine Wünsche. Es war alles toll.von der schnelle der Lieferung die Verpackung und die Qualität der Pflanze. Einfach klasse
YM
Die Ware kam einwandfrei verpackt an, zwar etwas viel Verpackungmaterial, aber die Pflanzen hatten keinen Schaden. Danke
08.03.2024
sehr schnelle Lieferung ,sehr gute Qualität der Pflanzen, gerne immer wieder , kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Pflanzen

Die Pflanzen 🪴 wurden prima verpackt u sie sehen sehr gesund aus, was daraus wird, kann ich aktuell noch nicht sagen
Pflanze top verpackt. Schnelle Lieferung. Nachfrage wegen Umtopfen der Pflanze wurde umgehend per Mail beantwortet.
XK
Xenia K.
Erfurt
09.03.2024
Ich habe wirklich schon sehr viel bei Flora Toskana bestellt und erhalten. Bisher waren alle Pflanzen tippitoppi!
Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet mit sehr guten Fotos, liebevollem Text und Produktbeschreibungen.
09.03.2024
Schnelle Lieferung, perfekt verpackt, Pflanze in Top Zustand, Alles wie versprochen. Immer wieder gern!
JG
Josef G.
Oberpullendorf
Der Versand war reibungslos. Die Pflanze war 1A geschützt verpackt und gegen Beschädigung geschützt 👍