flora-toskana.com- Logo - Bewertungen

flora-toskana.com

1.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2018
flora-toskana.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Die Lieferung war schnell aber die Pflanze war etwas sehr mickrig für den Preis, da hätte ich doch eine bessere Qualität erwartet. Es war ein Stämmchen mit nur 2 dünne Triebe und keinerlei Krone.

20.06.2023
Also die Palme war ein Geschenk von meinem Mann, da ich schon immer so eine haben wollte. Der Preis ist sehr hoch. Ich hätte sie mir nicht gekauft. Die Lieferung war schnell und die Palme gut verpackt. Das Minipälmchen, welches ich bekommen habe ist knapp 20 cm war so beschrieben von bis. Sie sieht nicht gesund aus, hat überall Flecken und der längste Wedel ist auch noch umgeknickt. War echt enttäuscht für den Preis

Bewertungen für flora-toskana.com

Recht teuer, was ich bekommen habe war nicht. erste Klasse.
09.08.2023

Etwas klein für den Preis…

Die Pflanze kam sehr gut verpackt und auch schnell bei uns an. Sie ist steht in sehr gutem, geeigneten Substrat und sieht gesund aus. Leider ist sie sehr klein. Für den Preis hatte ich etwas größeres erwartet. Es wäre schön, wenn die Fotos in den Anzeigen den tatsächlich gelieferten Pflanzen mehr entsprächen- Leider werden häufig nur ausgewachsene, prächtige Pflanzen abgebildet, die der Liefergröße nicht entsprechen. Das steht zwar immer dabei, aber man kann sich halt nur schlecht vorstellen, was man da gerade kauft.
11.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bemühen uns sehr, die Pflanze konkret zu beschreiben. Unsere Höhenangaben der Pflanze sind immer ab Topfoberkante, also die tatsächliche Pflanzenhöhe, ohne Topf. Daher bedauern wir es sehr, wenn Sie sich die Größe der Pflanze anders vorgestellt hatten - die Beschreibung mit Topfgröße und Pflanzenhöhe gibt ziemlich genau Aufschluss auf die zu erwartende Pflanze. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihren Pflanzen Ihr Flora Toskana Team
23.05.2023
Die Pflanzen sahen etwas mitgenommen aus, obwohl ich sie noch am Tag der Lieferung ausgepackt hatte. Wir hatten uns schon Pflanzen von Hagebau liefern lassen, die stabiler verpackt waren und auch frischer aussahen.
20.04.2023

Schnelle Lieferung, fragliche Qualität

Die Bestellung lief problemlos, die Lieferung war schnell aber die Pflanzen sehen leider nicht gut aus. Ich nehme das jetzt Mal als Herausforderung aber noch einmal bestellen werde ich vermutlich nicht.
HU
Hendrik U.
Wernigerode
04.07.2023
An sich schnelle Lieferung , die Pflanze war gut gesichert, verpackt und die Erde noch leicht feucht. Die Pflanze selber hat aber schon einmal bessere Tage gesehen.
HA
Hartmut A.
Hannover
20.09.2023
Die Pflanze war total trocken angekommen. Die Blüten und viele Blätter waren abgefallen. Bin gespannt ob sie neue bildet.
KT
K T.
Heilbronn
09.06.2023
Ware wäre OK gewesen, wenn sie nicht 1 Woche unterwegs wäre. Die Pflanze war leider schon näher bei TOT als bei LEBEN.
14.06.2023
Anlieferung mit dpd hat nicht gut geklappt. Wirrwarr mit den Paketnummern, unfreundlicher Service
22.10.2023

abgebrochener Ast

Der kleine zarte Feigenbaum kam mit nur 2 Ästen an wobei davon noch ein Ast abgebrochen war.
28.06.2023
Die Lieferzeit ist zu optimieren. Meine Bestellung wurde erst nach 8 Tagen geliefert.
27.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie hatten am 19. bestellt, wir hatten das Paket mit Ihrer Pflanze am 20. an den Paketdienst übergeben. Tatsächlich hat dieser in Ihrem Fall 1 Woche benötigt, um das Paket auszuliefern. Das ist sehr bedauerlich. Wir haben nachgefragt, woran das gelegen hat. Offensichtlich wurde es zu einem falschen Zustelldepot geleitet. Bis es wieder beim richtigen Depot war, hat das zu lange gedauert. Aber Sie sehen, die Pflanzen sind so verpackt, dass sie auch diese Zeit - und sogar im Bedarfsfall noch länger - gut im Paket überstehen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen Ihr Flora Toskana Team
06.09.2023
- Die Planze kam halb verwelkt an + Die Firma hat besondere Pflanzen
19.06.2023
No info on the care and recommendation for this plant.
27.07.2023
Dear customer, thank you for your reply. If you have a look into our onlineshop, where you ordered your plant, you can find the detailed nursing instructions directly below the pics. Please have a look Enjoy your plants your Flora Toskana Team
BA
12.05.2023
Pflanze sah sehr in Mitleidenschaft gezogen aus.
23.05.2023
Pflanze war bzw ist in keinem guten Zustand
31.05.2023
Schnelle Lieferung, Pflanze etwas mickrig.
02.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, wenn Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Die Pflanzen sollten den angegebenen Maßen entsprechen, daher kann ich Ihre Aussage nicht ganz nachvollziehen. Sie sind gesund und wüchsig - im Laufe des Wachstum wird die Pflanze auch mehr Fülle bekommen, die sie jetzt als junge Pflanze noch nicht so erreichen kann. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen!
IS
22.05.2023
Hatte mir die Pflanze üppiger vorgestellt!
29.08.2023

I h habe meine Feige noch nicht erhalten

Ich habe meine Feige noch nicht erhalten
RG
r. g.