flora-toskana.com- Logo - Bewertungen

flora-toskana.com

1.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.773 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2018
flora-toskana.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Die Lieferung war schnell aber die Pflanze war etwas sehr mickrig für den Preis, da hätte ich doch eine bessere Qualität erwartet. Es war ein Stämmchen mit nur 2 dünne Triebe und keinerlei Krone.

20.06.2023
Also die Palme war ein Geschenk von meinem Mann, da ich schon immer so eine haben wollte. Der Preis ist sehr hoch. Ich hätte sie mir nicht gekauft. Die Lieferung war schnell und die Palme gut verpackt. Das Minipälmchen, welches ich bekommen habe ist knapp 20 cm war so beschrieben von bis. Sie sieht nicht gesund aus, hat überall Flecken und der längste Wedel ist auch noch umgeknickt. War echt enttäuscht für den Preis

Bewertungen für flora-toskana.com

Die Bestellung war wunderbar und tolle Angaben zur Pflege der Pflanze!

Der Bestellvorgang war wunderbar einfach und ich finde es spitze, dass man so viele Pflege hinweise auf Ihrer Homepage zur jeweiligen Pflanze gleich dazu bekommt. Die Pflanze kam heil an (ein kleines Ästchen war abgeknickt, was aber wohl dem ruppigen Transport durch GLS geschuldet war...) und freut sich über ihr neues Zuhause. Als Anregung: vielleicht war ich nicht ganz geschickt bei der Produktsuche auf Ihrer Homepage, aber nachdem ich meinen Jasmin bestellt und erhalten hatte, bin ich durch Zufall noch auf den anderen "Maid of Orleans" gestoßen, der bei meiner ersten Suche nicht als Treffen kam. Vielleicht lässt sich da etwas bei den Einstellungen der Suchoptionen anpassen, aber dazu habe ich natürlich keinen Einblick in die Funktionen Ihrer Internetseite.
WF

gelber Oleander

Ich hatte einen gelben Oleander bestellt, der sonst selten zu bekommen ist. Die Pflanze ist in kürzester Zeit angekommen, super verpackt und wunderschön. Ich habe sie sofort in einen Kübel verpflanzt und freu mich riesig, wenn die Knospen, die schon zu sehen sind, aufgehen. Es ist sicher nicht mein letzter Kauf bei Flora Toskana.
HW
Hans W.
Blieskastel
Die Pflanze wurde an einem Feiertag bestellt. Am zweiten Tag nach dem Feiertag wurde sie bereits geliefert. Sie kam gesund und frisch aussehend an. Um den Versandkarton etwas davor zu schützen, zusammengedrückt zu werden, war ein Pflanzstab beigepackt, dessen Länge genau der Höhe des Pakets entsprach. Gute Idee.
31.03.2024
Beim nächsten Einkauf werde ich mich wieder an Flora -Toskana wenden .Die Pflanzen sind gesund und kräftig und der Versand war schnell und unkompliziert.die Pflanzen waren sehr gut verpackt so das kein Schaden entstanden ist .Meine Erfahrung,ich werde Flora Toskana weiter empfehlen
31.03.2024
Die Pflanze war sehr sorgfältig verpackt und kam vollkommen unversehrt bei mir an. Der bestellte Oleander zeigte jetzt schon Blütenansätze, es handelte sich um eine schöne und gesunde Pflanze in der bestellten Größe. Bin sehr zufrieden.

Hervorragend

Lief wunderbar, gerne wieder, Versand erfolgt nur wenn die Witterung es erlaubt damit die Pflanzen sicher ankommen, finde ich ganz toll. Habe schöne Bäume erhalten und freue mich scjon auf die Blüte und die Früchte. Vielen Dank!
AW
annette w.
gnarrenburg
gesunde grosse pflanzen, sehr gut verpackt. nur der lieferdienst gls leider unfähig,sehr langsam und an keine anweisung gehalten da sollte man über einen wechsel zu dhl nachdenken...
AK
Alexander K.
Halle (Saale)

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sonntag bestellt und Donnerstag sogar noch vor Ostern geliefert. Es war alles sehr gut verpackt und die Pflanzen in sehr guter Qualität.

Versand

Ihr Service ist sehr gut, aber der Versand mit GLS ist nicht zufriedenstellend. Das Paket wurde liegend transportiert und beim Empfang einfach vor der Tür hing geschmissen.
Die Pflanze war toll verpackt, genügend feucht gehalten und Anlieferung erfolgte ohne Probleme. Vielen lieben Dank, ich freue mich schon, wenn mein gelber Oleander blüht.
Super tolle Pflanzen, schnell geliefert, sehr gut verpackt! Entsprach völlig meinen Erwartungen bzw. wurden bei der Maracuja sogar übertroffen! Sehr gern wieder!
Pflänzchen war etwas klein, aber dass ist wohl der Jahreszeit geschuldet. Ansonsten wie immer gut. Lediglich ein etwas kleinerer Karton hätte auch gereicht.

Top Service und Qualität

Die Bestellung und Lieferung einfach, schnell und unkompliziert. Die Pflanzen kamen gut verpackt,unbeschadet bei uns an. Vielen Dank, für das tolle Service.
Sehr gute Qualität. Fachgerecht verpackt. Der Mangobaum kam in sehr gutem Zustand hier an . Schnelle Lieferung. Danke, ich empfehle gerne weiter
EB
Ekkehard B.
Lohr am Main
Die bestellte Pflanzen kam gut verpackt in gutem Zustand an. Habe schon früher bei Flora Toskana bestellt und war stets zufrieden. Gerne wieder.
Alles war gut. Schnell geliefert. Gut und sicher verpackt. Für genügend Feuchtigkeit, für die Pflanzen gesorgt. Hätte nicht besser sein können.
Ich hab keine Wünsche. Es war alles toll.von der schnelle der Lieferung die Verpackung und die Qualität der Pflanze. Einfach klasse
Versand ging sehr schnell wurde jeden Tag informiert wo sich die Bäume so eben befinden. Bäume kamen in einem sehr guten Zustand an.

Nachtjasmin

Die Ware war sicher verpackt, die Pflanze ist schön! Es ist alles prima gelaufen, schnelle Lieferung! Alles gut, gerne wieder!
Tolle Pflanzen , kräftig und auch schon sehr groß . Schnelle Lieferung und einwandfreie Verpackung . Immer wieder gerne 👍🏽