flora-toskana.com- Logo - Bewertungen

flora-toskana.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2018
aktualisiert am: 26.09.2022
flora-toskana.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flora-toskana.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2018
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für flora-toskana.com

07.05.2022
Der Versand war erstklassig. Nicht nur schnell, sondern vor allen Dingen auch erstklassig verpackt. Obwohl die zwei Stämmchen durch halb Deutschland gereist sind, kamen sie sicher und heile hier an. Beide Pflanzen waren mit relativ wenig Aufwand und normalem Paketklebeband so durchdacht im Karton fixiert, dass sie nicht verrutschen konnten, hatten dennoch genug Luft zum Atmen und in Wasser getränktes Zeitungspapier sorgte für genug Wasser während des Transports. Eine einfache Plastiktüte sorgte dafür, dass der Ballen feucht und der Pappkarton trocken und unbeschadet blieb. Besonders gut hat mir persönlich gefallen, dass ich den Eindruck hatte, dass hier beim Versand sowohl praktisch, als auch wirtschaftlich und ökologisch sinnvoll gehandelt wurde. (Eine Kombination, die meiner bisherigen Erfahrung mit anderen Versandhändlern nach eher selten ist). Danke!

12.06.2022
Ich bestelle schon viele Jahre. Immer zufrieden. In diesem Jahr hatte ich unter anderem einen yin ylang dabei. Als er hier ankam, habe ich ihn zunächst mal an sein neues Zuhause gestellt. Dabei ist mir aufgefallen, das der stamm bzw. Stämmen durchgeschnitten war, der Länge nach und dann wieder mit einem Draht zusammen gehalten wurde. Dachte das müsste vielleicht so sein. Jetzt nach ein paar Tagen, sehe ich allerdings, daß die Blätter braun werden und auch die enden sind braun, da wächst oder klettert sicher nichts. Für fast 50 Euro finde ich das eigentlich schon heftig. Die restlichen Artikel sind in einem top Zustand.

Bewertungen für flora-toskana.com

03.08.2022
Der Versand erfolgte rasch, die Verpackung war optimal, die Pflanzen sind in einem einwandfreien Zustand angekommen. In einer vorangegangenen Bestellung habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich die gelieferten Pflanzen auch längerfristig gut entwickeln.
03.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bin sehr zufrieden und werde ,bei Bedarf, mich wieder an Sie wenden.Danke
von A F.
schnelle Lieferung, gute Qualität
03.08.2022
Tolle Auswahl an Pflanzen,die Lieferung in die Schweiz ging sehr schnell und die Palme hatt es gut überstanden, auch der service ist super, man bekommt rasch Antwort und es wird einem alles gut erklärt, werde sichwr wider bestellen, grüsse aus der schwiiz 🇨🇭👍
Alles prima
Baum ok
Top Pflanze sehr guter Zustand top Qualität
Alles perfekt
03.08.2022
Sehr gesund aussehende schöne Pflanzen! Guter Service.
01.08.2022
Es lief alles problemlos, einfach und schnell
29.07.2022
Schöne Pflanze. Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
28.07.2022
Perfekt wie immer! Danke!
27.07.2022
Habe die Bougainvillae in dieser Laubfaerbung schon lange gesucht und jetzt in einem Topzustand bekommen leider hat sich die Größe von 20 - 40 cm im unteren Bereich befunden.
27.07.2022
Tolle Pflanze in attraktiver Größe zu einem Preis, der sich bezahlen lässt! Super verpackt und schnell geliefert...
27.07.2022
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und Pflanzen sind unversehrt bei mir angekommen. Die Ravenala mach bereits ein neues Blatt 👍
Bestens!!!