flora-toskana.com- Logo - Bewertungen

flora-toskana.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2018
aktualisiert am: 26.09.2022
flora-toskana.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flora-toskana.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2018
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für flora-toskana.com

07.05.2022
Der Versand war erstklassig. Nicht nur schnell, sondern vor allen Dingen auch erstklassig verpackt. Obwohl die zwei Stämmchen durch halb Deutschland gereist sind, kamen sie sicher und heile hier an. Beide Pflanzen waren mit relativ wenig Aufwand und normalem Paketklebeband so durchdacht im Karton fixiert, dass sie nicht verrutschen konnten, hatten dennoch genug Luft zum Atmen und in Wasser getränktes Zeitungspapier sorgte für genug Wasser während des Transports. Eine einfache Plastiktüte sorgte dafür, dass der Ballen feucht und der Pappkarton trocken und unbeschadet blieb. Besonders gut hat mir persönlich gefallen, dass ich den Eindruck hatte, dass hier beim Versand sowohl praktisch, als auch wirtschaftlich und ökologisch sinnvoll gehandelt wurde. (Eine Kombination, die meiner bisherigen Erfahrung mit anderen Versandhändlern nach eher selten ist). Danke!

12.06.2022
Ich bestelle schon viele Jahre. Immer zufrieden. In diesem Jahr hatte ich unter anderem einen yin ylang dabei. Als er hier ankam, habe ich ihn zunächst mal an sein neues Zuhause gestellt. Dabei ist mir aufgefallen, das der stamm bzw. Stämmen durchgeschnitten war, der Länge nach und dann wieder mit einem Draht zusammen gehalten wurde. Dachte das müsste vielleicht so sein. Jetzt nach ein paar Tagen, sehe ich allerdings, daß die Blätter braun werden und auch die enden sind braun, da wächst oder klettert sicher nichts. Für fast 50 Euro finde ich das eigentlich schon heftig. Die restlichen Artikel sind in einem top Zustand.

Bewertungen für flora-toskana.com

27.07.2022
Pünktlich zum Geburtstag meiner Oma wurde der Mangobaum unversehrt geliefert.
27.07.2022
Die Qualität der Maracuja ist top! Schön kräftige große, gesunde Pflanze, mit gut durchwurzeltem Topf
27.07.2022
Schnelle Lieferung, reibungslose Kommunikation. Nichts zu meckern.
Super Pflanze, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt
27.07.2022
Sehr schöne Ware. Schneller und guter Versand. Trotz tropischer Temperaturen kam alles wohlbehalten an.
26.07.2022
Super schöne und kräftige Pflanzen. Umfangreiches Sortiment. Gut verpackt angekommen.
25.07.2022
21.07.2022
20.07.2022
Schnelle, sichere Lieferung, sehr gute Qualität der Pflanze, ein freundlicher Kundendienst und unkomplizierte Klärung von Fragen oder Problemen.
Schnellster Versand, optimale Verpackung, einwandfreie Pflanzenqualität
20.07.2022
schnelle Lieferung, leider keine Beschreibung und Gießtips für die Pflanze anbei
Antwort von flora-toskana.com
21.07.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung - die Tipps sind alle online verfügbar unter https://flora-toskana.com - ausführlich und ständig aktuell! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen Ihr Flora Toskana Team
19.07.2022
Schöne Pflanzen, wie beschrieben. Sehr sorgfältig verpackt. Vielen Dank!