cannalin.de- Logo - Bewertungen

cannalin.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten655 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Hallo 😊 … nach dem Tod meiner Mama bin ich in einem dunklen Tunnel gewesen OHNE irgendeine POSITIVE Wahrnehmung in meinem Leben noch zuzulassen.. man „verabreichte“ mir soo starke ANTIDEPRESSIVA, (MIRTAZAPIN 100 mg, dass ich, kurz NACH der Einnahme dachte, ich muss den RTW anrufen🆘 …Atemnot, extremsten Schwindel, Herzrhythmusstörungen etc. 😰 … es gab für MICH nur EINE LÖSUNG👉🏻 … CANNALIN Vegan(👌🏼) CBD GUMMIES 900mg CBD … nach Beginn, ca. 10 Tage 👉🏻 1 x abends 2 Stück … ca. 20 Minuten vor‘m schlafengehen🙏 … Entspannung😌 … normale Herzfrequenz🧐 … besserer Schlaf 😴 … einfach 👌🏼🤗 … DANKESCHÖN😘 … kann ICH nur weiterempfehlen 👏🏼👍🏻 … liebe Grüße, Gabi Wolf

02.02.2024
Mir wurden die “Schlaftropfen “ empfohlen, weil ich an schweren Schlafstörungen leide. Ich habe einmal 5 Tropfen am Abend genommen und hatte leider keinerlei Erfolg damit. Im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, sie tun mir nicht gut. Von Schlaf keine Spur!

Bewertungen für cannalin.de

Schnelle Lieferung.
16.09.2023
🤩
12.09.2023
Alles gut, schnelle Lieferung und guter Service.
31.08.2023
Schnelle reibungslose Abwicklung, völlig problemlos
28.08.2023
Super Produkte. Gerne wieder!
28.08.2023
Nachdem mir KEINE ANTIDEPRESSIVA geholfen haben und ich mich sogar im Gegenteil … wie ein ZOMBIE fühlte (furchtbar)😱 … nehme ich nur abends, ca. 1/2 vor‘m schlafengehen … 2 x die CANNALIN 900 mg CBD und fühl mich … HERVORRAGEND 👌🏼 … ENDLICH🙏 wieder mehr als nur 1-2 Stunden pro Nacht schlafen zu können und tagsüber eine POSITIVE🤗 LEBENSEINSTELLUNG „wiedergefunden“ zu haben, lässt MICH jeden Morgen mit … GROSSER DANKBARKEIT🙏 in den Tag starten😊💫💥
27.08.2023
GM
21.08.2023
Alles bestens: Schneller Versand, Gute Ware, Sehr freundliche Rückantwort auf Anfrage. Besser geht nicht :)))
13.08.2023

Hallo 😊 … nach dem Tod meiner Mama bin…

06.08.2023
Tolles Produkt und toller Service. Lieferung kam zügig.....was will man mehr
AS
Anna S.
Oberndorf am Neckar
04.08.2023
Wirkt bei meinem Pferd genau so wie erwartet. Sie leckt es mir von der Hand und 5 Tropfen reichen bereits, dass ich sie gefahrlos führen kann in ihrer Verletzungspause.
02.08.2023
Ich bin sehr zu frieden, habe keine Dauerschmerzen mehr im Rücken.
MG
M. G.
Wuppertal
19.07.2023
Sehr guter Kundenservice, super Beratung
19.07.2023

Sehr gute Produkte, sehr empfehlenswert

Ich benutze die Produkte seit mehreren Jahren und ich kann es nur weiterempfehlen. Ich bin wirklich begeistert 🤩
18.07.2023
Die CBD Kapseln 20 mg/60 von Cannalin werden nicht nur in einer guten Qualität geliefert sondern man kann diese auch noch zu besonders reduzierten Preisvarianten ( drei zum Preis von zwei ) und ( vier zum Preis von zwei ) erwerben.Ich finde das ist Kundenfreundlich