sinoplasan.de- Logo - Bewertungen

sinoplasan.de

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten390 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2021
sinoplasan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich scheine mich doch geirrt zu haben, aber dazu hat wohl die Dame am Telefon beigetragen, die gesagt hatte Sinoplasan Omega-3-Algenöl gebe es grundsätzlich nicht mehr pur, wie bisher, sondern nur mit den Aromen Blutorange oder Kirsche. Daraufhin hatte ich bei Natugena bestellt aber kurz drauf musste ich erfahren, dass sich die Lieferung beträchtlich nach hinten verschoben hätte. Jetzt hab ich dankeswerter Weise von Sinoplasan erfahren, dass Natugena "sowohl Aroma, als auch Ascorbylpalmitat, Olivenöl zum Strecken des Öls und vieles mehr", was mir in der Eile nicht aufgefallen war. Mir wurde auch der Link zum aromafreien Omega-3-Algenöl von Sinoplasan geschickt, aber da musste ich feststellen, dass es doch nicht mehr pur war, sondern diesmal mit Vitamin E, was ich leider nicht nehmen will, nur weil es Sinoplasan so will. Wenn, dann bestelle ich es selber und nehme, soviel ich will. So musste ich doch in den sauren Apfel beissen und Sinoplasan (ich glaube mit Orange) weiter nehmen, bis ich was besseres finde. Ich will nämlich bis ans Lebensende möglichst gesund bleiben. Und das bestimme immer noch auch ich, was ich nehme...

Ich hab dieses mal bei SinoPlaSan bestellt, nur weil die bestellte Ware bei Natugena viel später kommen würde. Grund ist, dass SinoPlaSan, bei denen ich immer bestellt hatte, Omega-3-Algenöl nur noch mit Kirsche- oder Blutorange-Geschmack anbieten aber nicht mehr pur... Ich hatte zwar intensiv im Internet gesucht aber ausser Natugena, hab ich nichts natürlicheres gesehen. Norsan bietet es mit einer lächerlichen Dosis von 800 IE D3 (wo 5000 nötig wären) pro Dosis, und das für alle!
YK
Yoannis K.

Bewertungen für sinoplasan.de

Darmlora Probiforte als Geschenk zur Bestellung kam glücklicherweise gratis nach Antibiotika-Einnahme. Zuverlässiger Verkäufer.
Super schnelle Lieferung, mit Bonus Produkt. Gerne wieder. LG Herbert
Regensburg
HM
Hans Ulrich M.
Münsingen
Es gibt nichts zu beanstanden. Die Ware ist sehr gut verpackt und war innerhalb kurzer Zeit bei uns. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen SinoPlaSan gerne weiter.
LD
Lina D.
10.02.2024
Schneller Versand und sehr sorgfältige Verpackung! Hatte bisher immer über Amazon bestellt aber der hauseigene Shop gefällt mir sehr gut!
24.02.2024
Telefonischer Service sehr gut und super freundlich. Wäre top. Zustellung auch
28.01.2024
Wie immer super schnelle perfekte Lieferung, super Produkte. Bin mega happy 😊
18.02.2024
Super Produkte und top Service! Meine Mutter und ich bestellen nur hier.
SW
04.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, alles bestens.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Auftrages
SA