nordsee-onlineshop.de
Bewertungen:

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.405 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nordsee-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe hier schon mehrfach bestellt und bin immer sehr zufrieden. Die Ware wird kurzfristig/ schnell geliefert und ist immer ordentlich, in meinem Fall bruchsicher verpackt. Die Qualität und der Geschmack sind hervorragend. Bei mir war es der Eierlikör und Schokolade von Wagner.
AN

Relevanteste negative Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Boxen trotz anderweitiger Ankündigung bei der Bestellung erst drei Tage nach der Veranstaltung, für die sie bestellt waren, eingetroffen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nordsee-onlineshop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Leider sind die Boxen trotz anderweitiger Ankündigung bei der Bestellung erst drei Tage nach der Veranstaltung, für die sie bestellt waren, eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von nordsee-onlineshop.de
11.10.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die späte Zulieferung. Leider war unser Lager-Team erkrankt, was die Bestellaufbereitung leider nach hinten verlegt hat. Wir bitten um Verständnis. Bei weiteren Fragen und Anliegen können Sie sich gerne per Telefon oder Mail bei uns melden. Liebe Grüße Ihr Shop Team
MW
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Es hat 9 Tage gedauert, bis die Bestellung bearbeitet wurde. Leider konnte ich dies nicht verschenken, wie geplant.
Bewertung melden
Antwort von nordsee-onlineshop.de
31.07.2023
Hallo Frau Weck, wie auf der homepage angegeben, kam es in der Zeit als Sie bestellt hatten zu Lieferverzögerungen, aufgrund unsere internen Inventur. Es tut uns sehr Leid, dass die Lieferung es zum Verschenken nicht geschafft hat, jedoch bitten wir Anmerkungen wie diese zu beachten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Shop Team