Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

DR
Dietlind R.
Oerlinghausen
02.05.2023
Größte Vorsicht Die bestellte und bezahlte Ware (Cocktailgläser) wurde innerhalb von 4 Wochen nicht geliefert. Auch nach 2 Erinnerungsanrufen nicht. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert und das Geld bis heute nicht zurück überwiesen bekommen. Heute, 4 Wochen nach der Stornierung, nochmal bei Hardeck angerufen und angeblich ist der Vorgang immer noch in Bearbeitung.
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
16.05.2023

kein Geld zurück

update 29.09. immer noch keine Rücküberweisung des Kaufbetrags erfolgt update 19.09. Reklamierter Tisch wurde 4 Monate!! nach Reklamation und Widerruf endlich abgeholt update 11.08. Achtung, hier nichts kaufen, Reklamationen werden nicht bearbeitet 21.07. Trotz Zusage einer baldigen Bearbeitung ,immer noch nichts von Hardeck bekommen.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Die Erstattung ist nun erfolgt. Ihr Hardeck Kundenservice
20.09.2023
Leider kam die Ware hier defekt an. Nicht vom Transport sondern mangelhaft hergestellt und trotzdem versandt. Vor 5 Tagen reklamiert und noch immer keine Informationen . Im Gegenteil auf erste Anfrage telefonisch sollte ich sogar den Rückversand bezahlen. Sowas geht gar nicht. Ganz schlechter Service.
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Bei defekter Ware zahlen Sie als Kunde selbstverständlich keine Versandkosten für die Retoure. Dies ist dann offenbar falsch kommuniziert worden. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihr Hardeck Kundenservice
27.09.2023

Reklamation

Hallo, ich habe meine Bestellung geliefert bekommen aber vom Farbton her passt es zu meiner Wohnzimmer leider nicht. Daher muss ich es zurück schicken. Ich muss es Kostenpflichtig zurück schicken bekomme von Ihnen keinen Rücksende Etikett. Das hat mich bisschen geärgert.
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Eine kostenlose Rückholung bieten wir bei defekter Ware an, jedoch nicht bei einem Fehlkauf oder Nichtgefallen. Ihr Hardeck Kundenservice
29.04.2023

Reklamationsbearbeitung sehr mangelhaft

Schrank wurde nach 9 Wochen unvollständig geliefert. Reklamationsbearbeitung dauert nach fast 2 Monaten noch an. Viele Wochen lang kam keine Reaktion auf mündliche und schriftliche Anfragen. Erst nach Einschaltung von Klarna (ich habe nicht bezahlt), kam eine Antwort.
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
22.04.2023
Leider waren die Stühle beim Transport geringfügig in Mitleidenschaft gezogen, auf die gemeldete Reklamation habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten Am 19.03. die Reklamation eingereicht und bis jetzt 03.05. keinerlei Rückmeldung oder Reaktion.
08.06.2023
Der Artikel (Ein Keiderschrank) Wurde zwar pünktlich geliefert, Spiegel war gebrochen. Trotz Reklamation wurde jeder Kontakt ignoriert. Der Schrank wäre toll, wenn er nicht second hand mit gebrochenem Spiegel wäre, der nicht ausgetauscht wird.
09.06.2023
26.04.2023
Kein Zufriedenstellender Kundenservice, weil keine Rücksendung möglich. Rücksendung auf eigene Kosten ohne Rückmeldung des Empfängers ob Rücksendung ankam. Gutschrift erst nach 14 Tagen. Werde definitiv nichts mehr bei Hardeck bestellen.
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir übernehmen die Rücksendekosten bei defekter, beschädigter oder falsch gelieferter Ware. Darauf weisen wir auch in unseren AGBs hin. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
CW
Conny W.
Solingen
14.09.2023
Ich hatte Sommer Deko bestellt und sollte 21 Wochen darauf warten obwohl 2 der 4 bestellten Artikel sofort lieferbar waren. Geht gar nicht. Habe alles storniert. Die Rückzahlung dauerte so lange, dass PayPal das vorab übernommen hat.
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Da Sie auch über Paypal bezahlt hatten, erfolgt die Erstattung auch wieder darüber. Auf die Schnelligkeit seitens Paypal haben wir keinen Einfluß. Ihr Hardeck Kundenservice

Messerblock online gekauft

Habe ein Messerblock online gekauft. Der Kauf wurde bestätigt und angeblich zum Versand weitergegeben. Ein paar Tage später habe ich eine Absage per E-mail bekommen: Es tut uns leid aber der Preis war falsch!
04.05.2023
13.09.2023
Keine Reaktion auf diverse Anrufe und E-Mails wegen Preis des Sofas. Es wurden mehrfach Rückrufe bzw. Antwort von der Reklamationsabteilung avisiert. Es ist nichts passiert.
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Eine Rabattierung wird geprüft. Ihr Hardeck Kundenservice
17.05.2023

Falsche Lieferung

Nach 13-14 Wochen Lieferzeit, kommt die teilweise falsche Ware geliefert & am Telefon wird man nur abgewimmelt. Eventuell erhalten wir einen Lösungsvorschlag in 7-14 Tagen !
17.05.2023
04.10.2023
Es wird sich nicht am Zeitfenster gehalten. Schrank weist Mängel auf und nach 6 Wochen,trotz Email und mehrfachem anrufen kein neues Brett und fehlende Schrauben.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung. Ihr Hardeck Kundenservice
20.09.2023
Kundendienst mangelhaft. Es wurde mir tagelang keine Tracking Nummer gesendet, obwohl ich danach extra telefonisch gefragt habe. Daher ging mein Paket zurück.
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir geben Ihren Unmut an die entsprechende Stelle weiter. Ihr Hardeck Kundenservice
07.07.2023
Leider ist meine Reklamation seit 2 Monaten in der Bearbeitung. Das finde ich richtig ärgerlich. Am Telefon bekommt man nur die Auskunft in Bearbeitung!
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Lieferverzögerung sehr. Wir bitten um Geduld. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Ihr Hardeck Kundenservice
27.04.2023
sehr schlechter Service und Kommunikation. Selbst nach 11 Telefonaten und Beschwerden die erbetene Rechnung nicht erhalten. Nie wieder Hardeck!!!!
28.04.2023
24.04.2023
Spiegel kam komplett zerbrochen an. Dies habe ich am gleichen Tag sofort reklamiert und 10 Tage später noch keinerlei Reaktion dazu erhalten.
25.04.2023
08.10.2023
Seit 3 Wochen warten wir auf die Bearbeitung der Reklamation( defekt gelieferte Ware) nicht mal eine Nachricht das man an der Sache dran ist.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung. Der Vorgang wurde mit Nachdruck an die Reklamationsabteilung weiter gegeben. Ihr Hardeck Kundenservice
03.05.2023
Falschen Artikel erhalten und seit einer Woche keine Rückmeldung mehr. Bin gespannt wie es weiter geht und wann sich endlich mal einer meldet.
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, die richtige Ware ist bereits an DHL übergeben worden. Sie sollten schnellstmöglich einen Liefertermin erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
24.04.2023
Nie wieder! Für keinen Preis der Welt! Bei Problemen über Wochen KEINE Unterstützung. Man wird nicht über den Stand der Klärung informiert!
25.04.2023