Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

30.09.2023

Mir fehlte Hilfe

Zur Lieferung gehört in meinen Augen der Aufbau und die mitnahme der Pappe /Folie .
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei Ihrem Kauf des Sofas nur die Lieferung des Möbel bestellt. Die Montage wird gerne ebenfalls durch eine entsprechende Buchung durchgeführt. dann wird auch das Verpackungsmaterial wieder mitgenommen. Ihr Hardeck-Kundenservice
22.09.2023

Im Juni bestellt und nichts bekommen…

Im Juni bestellt und nichts bekommen !Keine Mitteilung! Warte immer noch!
22.09.2023
Hallo Frau Tempel, nach unseren Informationen ist nun ein Liefertermin mit Ihnen abgestimmt worden. Wir halten noch einmal Rücksprache mit der Disposition ob sich hier noch etwas beschleunigen lässt. Sollten wir hier erfolgreich sein, geben wir Ihnen umgehend Bescheid. Ihr Hardeck-Kundenservice
10.08.2023
Lieferung defekt. Kundendienst kümmert sich nicht (schon über 4 Wochen).
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
NK
14.05.2023
Wie soll ich eine Bewertung abgeben wenn die Ware storniert wurde?
03.05.2023
Kostenloser Versand Rückversand auf eigene Kosten klein gedruckt
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir übernehmen die Rücksendekosten bei defekter, beschädigter oder falsch gelieferter Ware. Darauf weisen wir auch in unseren AGBs hin. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
15.05.2023
Tisch wird nicht geliefert. Der Kundendienst ruft nicht zurück.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
03.05.2023
Lieferzeiten von 16 Wochen! Keine Antworte auf Anfragen.
04.05.2023
Retoure erweist sich ganz schwierig! Für Kuchenbox
12.08.2023
Habe schon eine trustpilot Bewertung abgegeben
14.08.2023
06.10.2023
Warte seit 3 Monaten auf meinen Schrank !!
09.10.2023
IR
Ingrid R.
Duisburg
27.04.2023
Nach 3 Wochen immer noch keine Lieferung.
28.04.2023
04.08.2023
Es wurde Storniert
04.08.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de Ihr Hardeck Kundenservice
02.12.2023
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihr Hardeck Kundenservice
15.11.2023
Antwort von Hardeck.de
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen genauer mit Bildern und/oder den entsprechenden Teilenummern des Artikels per Email mit. Diese senden Sie bitte an kunden@hardeck.de. Ihr Hardeck Kundenservice
12.11.2023
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Jedoch ist nicht ersichtlich, warum Ihre Bewertung so negativ ausfällt. Könnten Sie uns ein kurzes Feedback diesbezüglich geben? Vielen Dank, Ihr Hardeck Kundenservice
25.10.2023
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
23.10.2023
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. warum kommen Sie zu dieser doch negativen Bewertung? Gerne würden wir den Grund erfahren, konnten Sie jedoch nicht telefonisch erreichen. Ihr Hardeck Kundenservice
20.06.2023
20.06.2023
15.06.2023
16.06.2023
23.05.2023
24.05.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Leider geht aus der Bewertung nicht hervor, was genau Sie bemängeln. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de Ihr Hardeck Kundenservice