Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

16.08.2023

Kundenservice reagiert nicht

Ich habe am selben Tag, an dem unser Möbelstück geliefert wurde, Mängel im Polster mit Fotobeleg reklamiert und um einen Lösungsvorschlag gebeten. Keine Reaktion, auch nach nochmaligem Kontaktversuch nicht. Es sind nun 2 Wochen vergangen.Bemühter Kundenservice sieht für mich anders aus. Ich würde aus diesem Grund nicht nochmal bei Hardeck kaufen. 2 Sterne, weil uns das Möbelstück an sich zusagt und auch die Lieferung ok war.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
18.10.2023

Enttäuschende Erfahrung mit der Küchenbestellung bei Hardeck in Bochum

Sehr geehrtes Hardeck-Team, ich möchte meine Erfahrung mit meinem Küchenkauf bei Ihrem Möbelhaus in Bochum teilen. Zunächst einmal möchte ich betonen, dass der Verkäufer, mit dem ich in Kontakt stand, äußerst nett und außerordentlich korrekt war. Leider kann ich jedoch nicht dasselbe über den gesamten Prozess sagen. Es stellte sich heraus, dass meine Küchenbestellung tatsächlich vergessen wurde weiterzuplanen. Trotz der Zusage eines Liefertermins am 09.08.2023 erhielt ich am selben Morgen einen Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde, dass der Termin storniert und um einen ganzen Monat verschoben wurde. Das war äußerst enttäuschend. Am 05.09.2023 erfolgte schließlich die Lieferung meiner Küche durch zwei freundliche Herren, die die Möbel auch hochtrugen. Jedoch wurde der Monteur, der ursprünglich für denselben Tag geplant war, kurzfristig abgesagt und erschien erst am nächsten Tag, dem 06.09. Leider wurden bei der Montage offensichtlich falsche Abmessungen berücksichtigt, was zu einer unangenehmen Lücke führt, die bis heute nicht behoben wurde. Seit nunmehr einem Monat warte ich darauf, von Hardeck eine Rückmeldung bezüglich der Behebung dieses Problems zu erhalten, jedoch ohne Erfolg. Dieser Mangel an Kommunikation und Lösungsorientierung hat meine Erfahrung mit Ihrem Unternehmen leider stark beeinträchtigt. Ich hoffe, dass Sie sich zeitnah bei mir melden, um eine zufriedenstellende Lösung für dieses Problem zu finden. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, die meinem ursprünglichen Erwartungen gerecht wird.
18.10.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen möglichst mit Bildern per Email an kunden@hardeck.de mit. Wir werden uns dann schnellst möglich um diese Reklamation kümmern. Ihr Hardeck Kundenservice
20.09.2023
Bestellt wurde eine Deckenleuchte. Als diese ankam war ich überrascht in was für einem Zustand der Karton war. Es war sofort klar das es sich hierbei um ein Produkt handelt,welches schon bei dem ein oder anderen Kunden war und somit keine Neue Lampe. Außerdem waren im Lampen inneren Einzelteile die sich gelöst hatten. Die Dame vom Kundenservice war zudem noch sehr unfreundlich. Einzige positive war das der Versand schnell ging mit einem neuen unbeschädigten Produkt wäre es gut gewesen.
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
BK

- Drei Artikel wurden mit der Farbe Beton geliefert

- Drei Artikel wurden mit der Farbe weis bestellt. - Die Lieferung erfolgte sehr schnell. - Die gelieferten drei Artikel waren in der Farbe betongrau geliefert worden - Telefonisch Kontakt aufgenommen mit Hardeck. - Von den drei Artikeln wurden auf Wunsch Fotos gemacht und Hardeck zu gemailt - Nochmaliger Anruf an Hardeck wie es nun weiter geht. Antwort: dies würde min. 2 Wochen dauern, bevor wir einen Retourschein erhalten würden, bzw. der Vorgang müsste geprüft werden.
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung. Ihr Hardeck Kundenservice
05.10.2023
Die Bestellzeit war mit 2Monaten sehr lang. Die Anlieferung hat dann relativ gut geklappt. Die Verpackung sah unbeschädigt aus. Nach dem Auspacken des couchtisches allerdings wurde der Makel sichtbar. Bei der Montage im Werk wurde scheinbar nicht sorgfältig genug gearbeitet und beim einschrauben der Schrauben stanzte die Schraube auf der Sichtseite wieder raus. Auf meine Fehlerannonce via Email hat sich bis heute leider keine gemeldet, ans Telefon geht keiner Ran.
09.10.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de. Die Schadenbilder können wir dort an die entsprechenden Stellen weiterleiten um Ihre Reklamation schnellst möglich bearbeiten zu können. Ihr Hardeck Kundenservice
28.06.2023

Reklamation ignoriert

Leider musste ich ein paar Handtücher reklamieren. Auf mehrere Anfragen, gab es bis heute keine Rückmeldung ... Mit den anderen Handtüchern war ich sehr zu frieden. Leider nur nicht mit Weissen.....deshalb: Ein Teil der Lieferung TOP....der andere Teil qualitativ schlecht und Kundenservice: UNGENÜGEND...keine Reaktion....Kein Retourenlabel....keine Antwort... Ich bin enttäuscht..
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir beduaern das Sie mit den Service bezüglich Ihres Anliegen nicht ganz zurieden sind. Wir haben bereits uns mit Ihnen in Verbidnung gesetzt und warten auf eine Rückmeldung von Ihnen um Ihr Anliegen schnellstmöglich nach gehen zu können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der weiteren Ware aus Ihren Kaufvertrag und freuen uns das Sie mit dieser soweit zufreiden sind. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in useren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice
02.08.2023

Reklamation

Ich bin mit Hardeck leider nicht zufrieden,mein bestellter Artikel war die Verpackung beschädigt,es fehlten sämtlich Zubehörteile.daraufhin habe ich mich gleich mit Hardeck in Verbindung gesetzt,mir wurde zugesagt,sie würden sich darum kümmern,doch mit der Zeit sind schon 2Wochen vergangen und es hat sich noch nichts getan,nicht mal eine Antwort auf meiner e-mail .
03.08.2023
22.08.2023
Schlechte Beschreibung Ich habe erst, als ich das Bett schon hatte, fest gestellt dass es nur für Kinder ist. In der online Beschreibung stand es nicht. Und dann sollte ich das Bett auf meine Kosten zurück schicken. Bis ich diese Aussage hatte, musste Klarna sich erst einschalten.
23.08.2023
05.07.2023

Long delivery

I was looking for a gold mirror and ordered the one from Hardeck because the delivery time was 7 days. It took 5 weeks for it to be delivered and every time I would call to ask about it they would reply saying that DHL will be delivering it in few days…
06.07.2023
Dear customer, we regret the long delay and apologize. We hope you enjoy your order. Your Hardeck customer service
20.06.2023
Ware mangelhaft etliche Wochen für eine Retouren Bearbeitung erst nach einschaltung von Klarna Rückmeldung von Hardeck Einmal und nie wieder würde ich dort was kaufen .
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir arbeiten stetig an Optimierungen und lassen Ihr Feedback hier mit einfließen. Ihr Hardeck Kundenservice
15.06.2023

- Miserable Reklamationsbearbeitung -

- Schnelle Montage - Miserable Reklamationsbearbeitung - Null Statusinformationen, keine Rückmeldungen, auch nicht nach Eröffnung mehrerer Tickets und Gesprächstermine
16.06.2023
25.08.2023

Nie wieder!

Zerfledderte Verpackung, fehlendes Gewinde beim Tisch, Schadstelle an einem Stuhl, extrem schlechte Aufbauanleitung.
25.08.2023
PS
Peter S.
Valley
10.10.2023

Kunde für die Zukunft verloren 😠

Die lt. Warenbestand vorhandene Ware und im Anschluss georderte Ware (Bachmann Twist-Steckdosenelement), konnte auch nach 2Monaten Wartedauer nicht geliefert werden. Ergänzung: Vorgang: DEG507145 !!! Auftragsnummer: 114OWJ, ursprünglich 2 Artikel 2x Twist, 1x Stockschirm aus KW32/2023 Da zu Twist kein kein genaues Lieferdatum genannt wurde Twist von mir storniert Musste jetzt teurer einkaufen
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Oft sind wir auf Lieferketten unserer Vor-Lieferanten angewiesen. Kommt es dort zu Verzögerungen, hat dies natürlich auch Auswirkungen auf den Endkunden. Ihr Hardeck Kundenservice
Die Fertigstellung der Küche und Nachbesserung dauerte 1 Jahr. Bis jetzt ist noch nicht alles in Ordnung. Die Kommunikation des Kundendienstes bewerte ich mit mangelhaft. Obwohl wir über Mail, Brief per Post oder Telefonate versucht haben eine Auskunft zu bekommen, kam fast 1 Jahr lang keine Rückmeldung. Auch jetzt nicht, nachdem wir eine Nachbesserung angefordert haben.

Reklamation schleppend. Dienstleister Klarna ist ätzend

Auf Anfragen bzgl. Rücksendung von nicht gefallenen Möbeln wird nur schleppend reagiert. Zahlung per Rechnung via Dienstleister Klarna ist ätzend. Eigentlich bestellen wir bei keinem Online-Händler mehr, bei dem die Abrechnung über Klarna läuft. Demnächst gehen wir wieder ins Möbelhaus. Was sie definitiv besser machen könnten: Klarna als Dienstleister kündigen.
GA
Leider ist meine Erfahrung mit Hardeck nicht gut. Die Lieferung kam erst nach mehrmaligem E-Mail und anrufen an. Auf die E-Mails bekam ich einfach keine Antwort und nachdem ich Angerufen hatte dauerte es dann nur 2Tage bis ich meine Bestellte Ware erhalten habe. Ich bin mir nicht sicher ob ich nochmals bei Hardeck etwas bestelle.
Antwort von Hardeck.de
Ware konnte nicht geliefert werden und es wurde eine Rückzahlung des bereits gezahlten Betrages über Paypal angeboten. Allerdings wurde nach 3 Anrufen und 5 Emails einfach nicht zurück gezahlt. Letztlich hat Paypal nach Eröffnung eines Falles den Betrag zurück gezahlt.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
Ich habe ca 3 Wochen auf die Rückzahlung eines Artikels gewartet, den ich im Rahmen meines Widerrufsrechts auf eigene Kosten zurück gesandt habe. Das Geld kam aber tatsächlich erst, als ich bei Paypal ein Verfahren eingeleitet habe. Online Kundenservice = 0 Sterne.
Antwort von Hardeck.de
Ich habe einen falschen Artikel geliefert bekommen, mich umgehend sowohl an den telef. Kundenservice als auch per E-mail gewandt, keine Reaktion auf meine Mail. Nur Bestätigung dass sie eingegangen ist. Sehr enttäuschend.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Hier wird ein Nachlass Wunsch Ihrerseits geprüft. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
24.04.2023
Aufbau uns Artikel gut . Schranktür leicht beschädigt die Reklamation zieht sich jetzt schon ne weile ein Angebot erhalten was ich abgelehnt hatte seitdem keine Antwort mehr schon über 3 Wochen her .
25.04.2023