Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.7.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.7.2018
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Hardeck.de

Ich habe dieses Jahr etliche Bestellungen über den HARDECK Shop getätigt. Immer ist die Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung, sehr zügig abgewickelt worden. Hervorzuheben ist hier die perfekte Verpackung der bestellten Waren da es sich überwiegend um Geschirr und Haushaltsgeräte handelte. Bei der letzten Bestellung war allerdings bei einem Teil der Lieferung ein Sachmangel vorhanden. Hier war der Kundenservice von HARDECK aber vorbildlich. Auch unter dem Aspekt „Vorweihnachtszeit“ gesehen, wurde meine Reklamation zügig bearbeitet. Ich wurde informiert und die Ersatzlieferung kam auch noch sehr zügig bei mir an. Dabei wurde mit meiner Reklamation ohne „Wenn und Aber“, sehr kulant verfahren und schnell im Sinne des Kunden entschieden. Mein Dank geht dafür an das gesamte Hardeck Kundenservice Team, insbesondere aber an Frau L.S. Mit freundlichen Grüßen ein sehr zufriedener HARDECK Kunde PS. Dafür volle „Punktzahl“ 5 Sterne:)

Wir haben vor ungefähr 2 Monaten eine Küchen beim Herrn Özbayrak gekauft. Die Küche an sich ist in Ordnung leider wurde uns ein Monteur nicht zur Verfügung gestellt, da es hieß es wären keine da. Der Herr hat uns Privat einen geschickt und wollte mehr Geld als abgemacht haben. Irgendwie hat er alles gebaut, die Schrauben hat er zum Teil garnicht benutzt und nur mit Kleber gearbeitet. Das Rohr vom Wasserhahn wurde viel zu eng angebaut sodass das Wasser sehr langsam bis garnicht durch ging. Herr Özbayrak hat uns außerdem nicht erwähnt, dass der Backofen über 5 Jahre alt ist und somit keine Garantie mehr hatte. Ihm dessen mitgeteilt hat er nur gesagt das wir uns selbst drum kümmern müssen und die Firma anrufen sollen. Die Firma teilte uns mit das wir normal nicht für die Kosten aufkommen müssen, da der Händler das wissen sollte und uns es entweder sagen musste oder ein neues Gerät zur Verfügung stellen müsse und es eine Unverantwortlichkeit seinerseits ist, weil er uns nur was verkaufen wollte. Nachdem ganzen hin und her haben wir ihm wieder ne Mail geschrieben worauf er erst nach 4 Tagen geantwortet hat und meinte er habe ne Mail an die Firma geschrieben. Und nun warten wir immernoch…. Naja zur Verbesserung könnte man einiges ändern, angefangen beim Personal.

Bewertungen für Hardeck.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen