Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

Meine Bestellung kam sehr schnell. Super
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, Produktqualität und unserem Kundenservice. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein wunderbarer Kunde waren.
Schneller Versand und top Qualität. 👍🏼
Antwort von Hardeck.de
Alles reibungslos, schnelle Lieferung.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass alles gut für Sie gelaufen ist, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns weiterhin besuchen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre Treue. Nochmals vielen Dank!
MG
marion g.
sauensiek

Sehr schnelle Bearbeitung und Versand!

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir verstehen, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können und freuen uns darauf, auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
schnelle Lieferung, sehr gut verpackt

Sitzkissen

Ware top.... Lieferung ohne Probleme
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung bei Ihnen so schnell geklappt hat. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
20.03.2024
Hat sehr gut geklappt. Gerne wieder
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung ein Erfolg war. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir arbeiten unermüdlich daran, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!
PG
Patricia G.
Steinbach
Schnelle Lieferung und gutes Produkt
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Produkt schnell erhalten haben und dass es Ihre Erwartungen erfüllt hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
AK
Albert K.
Kell am See
20.03.2024
Guter Preis und umgehende Lieferung.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass unsere Preise angenehm waren und dass die Lieferung prompt erfolgte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise, hochwertige Dienstleistungen und pünktliche Lieferungen zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihr Geschäft.
Schnelle und gute Lieferung! Danke
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Lieferung zufrieden waren! Unser Team ist bestrebt, ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Super schnell da und toll verpackt.
Antwort von Hardeck.de
Schnelle Lieferung und alles okay.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung reibungslos verlief. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass dies Ihre Erfahrung war. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Anbieter gewählt haben.
Pünktliche und schnelle Lieferung
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein wunderbarer Kunde waren.
NW
Nicole W.
Neukirchen-Vluyn
Schnelle Lieferung, guter Service.
Alles gut gelaufen danke HARDECK
21.03.2024
Schnelle Lieferung. Alles top.
20.03.2024
Hat ein bisschen lange gedauert
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir davon überzeugt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, um sicherzustellen, dass jeder einzelne unserer Kunden zufrieden ist. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen eine hervorragende Erfahrung bieten konnten. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.
Sehr lange Lieferzeit (11Tage)
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und die pünktliche Lieferung ist ein Schlüsselfaktor in diesem Bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
Schnelle Lieferung, alles gut
PB
Peter B.
Bad Elster
22.03.2024
Alles gut verpackt angekommen.
22.03.2024