Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

An sich 5 Sterne. 1 Stern Abzug, da es keine Benachrichtigung zum Versand der Ware gab (ob und wann). Das ließ sich aber durch Anruf klären und der M A war sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
09.12.2023
Ich habe online bestellt, bei Fragen war die Hotline zu ihren festen Zeiten erreichbar. Fast immer konnte sie mir Auskunft erteilen, jedoch zur ungefähren Lieferzeit könnt keine Info erteilt werden. Somit war man erst einmal den ganzen Tag gebunden. Das könnte man meinem Empfinden nach noch verbessern.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihr Hardeck Kundenservice
KP
Kathrin P.
Müllheim
An sich alles in Ordnung. Nur Lieferung und Montage über DHL (Online-Bestellung). Monteure durften nicht bohren (kein Messgerät vom Arbeitgeber). Daher alles nur halbfertig und Eigenregie wieder notwendig.
Antwort von Hardeck.de
Das Spannbettuch hat zwar eine gute Qualität, jedoch bleibt es nicht gespannt. Ist morgens immer zerknautscht
24.12.2023
Service Klasse Aber Produkt keine gute Qualität Beine vom Hocker schief angebracht Siehe Bild
29.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihr Hardeck Team

Empfehlenswert

Die Lieferung war schnell, komplett und sehr gut verpackt (Porzellan). Ich bin sehr zufrieden.
Michael S.
Dinslaken

Alles gut - bis auf die Lieferzeit.

Schöne Decke und gut verpackt angekommen - leider sehr lange Lieferzeit.
EV
Elke V.
Ebergötzen
23.12.2023
Abwicklung erfolgte so wie es sein sollte.
29.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Ihr Hardeck Team
Nette montagekräfte, reibungsloser Ablauf
29.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihr Hardeck Team
16.12.2023
JS
Jutta S.
Leverkusen
12.08.2023
Nach langem Suchen fand ich endlich die passenden Bechertassen zu unseren vorhandenen Tassen. Ich bewerte jedoch nur mit "Gut", weil es doch einige kleine Unterschiede gibt, die hoffentlich nur mir auffallen. Ein kleiner Unterschied in der Farbe, die obere Ausstülpung der vorhandenen Tassen ist etwas ausgeprägter und die gelieferten Tassen sind um ca. 60g pro Stück schwerer (siehe Fotos, die linke Tasse ist eine von uns). Außerdem hat eine Ihrer gelieferten Tassen einen Pickel unter der Lasur (letztes Foto).
14.08.2023
04.09.2023
Der Service bei Nachfrage zur Sendung war freundlich und kompetent. Leider versendet Hardeck per DHL - und dieser Dienstleister ist zumindest in unserem Zustellbezirk unzuverlässig und hinterlegt Pakete bei Abwesenheit in maximal entfernten Kiosken statt in Packstationen in unmittelbarer Nähe. Zudem werden keine Zustellversuch-Benachrichtigungen hinterlegt. Sobald Hardeck mit einem zuverlässigeren Zustelldienst arbeitet, gibt es fünf Sterne.
05.09.2023
14.10.2023
Die Lieferung war zuverlässig, schnell und reibungslos. Leider hat ein Schraubenpaket zu einem Stuhl gefehlt. Ich hoffe, dieses wird noch nachgeliefert. Stühle sind sehr bequem. An 1 Stuhl befindet sich eine unsaubere Naht. Insgesamt bin ich zufrieden. Jetzt sind die Stühle 30€ günstiger zu haben als bei meiner Bestellung im August, was ich persönlich ärgerlich finde, da ich die Stühle erst letzte Woche geliefert bekommen habe.
16.10.2023
18.10.2023
Keine Paketverfolgung und dauert doppelt so lang wie angepriesen. Dafür top Preise, anderswo kosten gleiche Artikel mehr.
18.10.2023