Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

Etwas späte lieferung
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir verstehen, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können und freuen uns darauf, auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
JP
jens p.
bremen
schön waschhandschuhe
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass alles in Ordnung war. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
EW
Schnelle Lieferung
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, Produktqualität und unserem Kundenservice. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein wunderbarer Kunde waren.
MW
Manfred W.
Munderkingen
Alles perfekt.
HL
Bin zufrieden
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Produkt schnell erhalten haben und dass es Ihre Erwartungen erfüllt hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
01.04.2024
Alles toll.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind sehr stolz auf unsere Produkte und bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsware zu liefern. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und unsere Produkte ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
AT
André T.
Wilhelmshaven
Alles Top
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben.
Alles Top
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde sind!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Ziel in unserem Unternehmen ist es, unseren Kunden immer die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Ziel in unserem Unternehmen ist es, unseren Kunden immer die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
MT
Mari T.
Dortmund
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit wir Ihnen auch weiterhin die bestmögliche Erfahrung bieten können. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, in allen Aspekten unserer Arbeit ein hervorragendes Umfeld zu schaffen; Vom Kundenservice bis zur Produktqualität sind wir stets bestrebt, die Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit wir Ihnen auch weiterhin die bestmögliche Erfahrung bieten können. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, in allen Aspekten unserer Arbeit ein hervorragendes Umfeld zu schaffen; vom Kundenservice bis zur Produktqualität sind wir stets bestrebt, die Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
BK
bettina K.