Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

Kundenservice der Reklaabteilung eine Katastrophe

Tisch bestellt Tisch defekt angeliefert in Juni 2023. Per Email und telefonisch direkt Reklamiert… hat über 1.5 Monate gedauert bis eine Bestätigunggsemail kam. Trotz mehrereren Anrufen, kann man mir nichts zum Status sagen. Kundenservice der Reklaabteilung eine Katastrophe
31.08.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de. Unter der angegebenen Auftragsnummer liegt uns noch keine Reklamation vor. Ihr Hardeck Kundenservice
Bessere Vernetzung der einzelnen Abteilungen untereinander. Die Mitarbeiter am Telefon sind zwar freundlich, aber wirken nicht, als würden sie verstehen, was sie tun oder besser tun sollen. Auf e mails wird nicht zeitig geantwortet, Fragen werden nicht beantwortet.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
07.07.2023
Bestellung im Februar aufgegeben, keine Lieferung, keine Rückmeldung, keine Möglichkeit jemand telefonisch zu erreichen. Es heißt immer nur dass eine Verbindung nicht möglich ist. Gleiche Ware bei Amazon innerhalb 3 Tagen erhalten. Nie wieder Hardeck online
10.07.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de Ihr Hardeck Kundenservice
17.07.2023
Ich habe acht Wochen auf einen Sonnenschirm gewartet, den ich im voraus bezahlt habe. Nach sechs Telefongesprächen mit verschiedenen Mitarbeitern, konnte oder wollte mir keiner helfen. Service gleich NULL Ich werde HARDECK auf keinen Fall weiter empfehlen.
18.07.2023
11.06.2023

Fehlerhafte Ware geliefert und keine…

Fehlerhafte Ware am 1.6. geliefert und keine brauchbare Rückmeldung bei Reklamation. Mittlerweile haben wir den 6. Juli und meine Reklamation bzw. Austausch der mangelhaften Ware ist immer noch nicht erfolgt. Könnte man 0 Sterne vergeben würde ich das tun.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Die Kollegen sind bereits in der Bearbeitung in Ihrem Anliegen. Wir bitten um Geduld. Ihr Hardeck Kundenservice
21.06.2023
Kein Stern. Hab am 30.04.2023 eine Couch bestellt. Bis heute keine Rückmeldung erhalten. Bei Anfragen bekommt man keine Antwort und nach Rückruf können die Mitarbeiter nichts sagen ausser haben sie noch ein bisschen Geduld. Bin mehr als enttäuscht.
22.06.2023
Lieber Kunde, Ihre Unzufriedenheit bedauern wir sehr. Um welchen Kaufvertrag geht es hier? Ihr Hardeck-Kundenservice
08.07.2023
Leider bis heute keine Bestellung erhalten! Circa 3 Wochen hieß es am Tag der Bestellung am 28.04.23. Auf mehrmaligen Kontakt über den Kundenservice keine Antwort erhalten. Im Status steht immer noch „Bestellung in Bearbeitung“. Wirklich schade!
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihr Hardeck Kundenservice
12.05.2023
Ware vollkommen beschädigt, keine Rückmeldung nach Melden der fehlerhaften Ware, nach 2 Wochen immernoch keine Antwort bzgl Rückabholung der Ware bzw. Ersatz. Keine Rückerstattung bisher, keine Reaktion. Anwalt wird eingeschaltet
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
26.07.2023

Keine Lieferung trotz Vorkasse. Kundendienst reagiert nicht!

Am 21. Mai einen Spiegel bestellt und in Vorkasse gegangen. Lieferzeit angeblich 4-6 Wochen. Mitlerweile sind 9 Wochen vergangen und Hardeck reagiert auf keine meiner Mails. Schade, dass man einen Stern vergeben muss.
27.07.2023
21.05.2023

Stornierung ohne Rückerstattung

Kaufprozess soweit in Ordnung. Stornierung einer Bestellung ist allerdings eine absolute Katastrophe. Hotline nicht erreichbar und Rückerstattung des Kaufbetrags lässt nach über 5 Wochen immer noch auf sich warten.
22.05.2023
HU
Henry U.
Werder
22.08.2023
Eigentlich 0 Sterne. Ich habe, nach Falschlieferung, bis heute noch immer nicht meine Ware. Es geht auch immer nur ein CalCenter ans Telefon und die sind nicht auskunftsfähig. Finger weg, kauft lieber anderswo ein.
23.08.2023
Guten Tag, zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten. Ihr Hardeck-Kundenservice
01.06.2023

Noch nie so etwas erlebt!!!

Schlechtester Service. Mangelhafte Kommunikation. Rücksendung wird Monate nicht gebucht. Mahnungsgebühren Monate nach der Rücksendung. Keine Kommunikation mit Klarna. Ich würde nie wieder bei Hardeck bestellen...
01.06.2023
MF
Matthias F.
Kaltenkirchen

Lange Bearbeitungszeit von Reklamationen

Zweimal das gleiche Teil in der gleichen falschen Farbe geliefert. Sehr lange Bearbeitungszeit für die Reklamationen. Aber immerhin am Ende anstandslos das Geld zurück gezahlt! Trotzdem wohl nicht wieder!
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
02.08.2023
Mieser Kundendienst, erst gar keine Antwort, erst nach Eröffnung eines PayPalfalls, kam eine unhöfliche Antwort voller Rechtschreibfehler. Der gekaufte Spiegel war grottenschlecht....NIE WIEDER!!!
13.08.2023
Beschädigte B-Ware geliefert war vorher zu einem anderen Kunden zugestellt worden. ETIKETTEN waren noch auf Ware. Kunden Service sehr schlecht Bearbeitungszeit 2-3 Wochen! Anwalt eingeschaltet!!!
14.08.2023
02.08.2023
Ware beschädigt erhalten. Auf schriftliche Reklamation seit > 1 Woche keine Rückmeldung. Telefonisch keine Klärung möglich, es muss die Entscheidung der schriftlichen Anfrage abgewartet werden.
20.06.2023
Wir haben eine Küche für 16600€ gekauft und warten seit 3 Monaten auf die fehlenden Teile, hardeck reagiert nicht. Da ist einfach harkening service, obwohl mit premium Kundenservice geworben wird
20.06.2023
15.06.2023
Keine Info erhalten das Ware im Moment nicht verfügbar erst nach Nachfrage . Und auch nach Verfügbarkeit , Lieferung erst nach wiederholter Nachfragen und auch dann Lieferzeit über eine Woche
16.06.2023
02.08.2023
Ware beschädigt geliefert. Nach 2 Wochen immer noch keine Rückmeldung zu Reklamation. Nach Erinnerung immerhin Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, dass es dauern kann. 1 Stern noch zu viel.
27.08.2023
Am 27.6. bestellt, Lieferzeit wurde mit 4-5 Wochen angegeben. Bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Info von Hardeck, ob bzw wann ich mit einer Lieferung rechnen darf.
28.08.2023