Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

BN
Betty N.
Coesfeld
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5/5 Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung und unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist unser Ziel, dass jeder Kunde eine außergewöhnliche Erfahrung mit uns macht, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, dass Sie einen schönen Tag haben!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche und aufmerksame Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir glauben an einen exzellenten Kundenservice und legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
KH
Wermelskirchen
Sandra S.
Gelsenkirchen
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sowohl mit der Lieferung und dem Produkt als auch mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, dass wir in jedem Aspekt unseres Geschäfts hervorragende Leistungen erbringen. Vielen Dank
AK
Andreas K.
Waldbröl
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sowohl mit der Lieferung und dem Produkt als auch mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, dass wir in jedem Aspekt unseres Geschäfts hervorragende Leistungen erbringen. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Geschäfte.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren! Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren! Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank
JK
Josef K.
Telgte
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass unsere Lieferung, unsere Waren und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
DZ
DORO Z.
Dortmund
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns eine schnelle und genaue Lieferung erlebt haben.Wir sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen effizient ausgeliefert werden. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
09.03.2024
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, Ihnen bei jedem Schritt einen hervorragenden Service zu bieten. Wir ] glauben daran, dass wir für unsere Kunden positive Erfahrungen schaffen und bei allem, was wir tun, hervorragende Qualität bieten. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung genossen haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
08.03.2024
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit zu bieten. Daher ist es erfreulich zu hören, dass wir unser Ziel erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass Sie bald wieder bedienen können!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Geschwindigkeit und Verpackung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind und hoffen, dass Sie wiederkommen werden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, hochwertige Produkte schnell und sicher zu liefern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir haben immer ein offenes Ohr für Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!