Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

23.08.2023
Bearbeiten Sie bitte die Reklamationen... Ich warte seit dem 13.6.23 auf Rückmeldung trotz mehrfacher Erinnerung
24.08.2023
Hallo Frau Köster, für die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns jedem Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Leider gelingt uns das nicht immer. Erneut ist Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung kommuniziert worden. Ihr Hardeck-Kundenservice
PK
20.06.2023
auf meine Reklamationen, d. h. mehrere Schreiben, erfolgte keinerlei Reaktion. Nicht empfehlenswert !! P. Kamp
20.06.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de Ihr Hardeck Kundenservice
02.08.2023
Ware kaputt angekommen -war ein Geschenk- laut Kundenservice werden Reklamation erst nach 14 Tagen bearbeitet.
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
26.07.2023
Es wird mit einer kostenlosen Lieferung geworben aber die Rücksendung muss man selber zahlen. Irreführend
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Sollte die Ware beschädigt sein, ist die Rücklieferung ebenfalls kostenlos. Nur bei Nichtgefallen werden Versandgebühren erhoben. Ihr Hardeck Kundenservice
04.06.2023

Schlechter Kundendienst bei Reklamationen

Auf unsere Reklamation wurde selbst nach 2 Emails immer noch nicht reagiert., geschweige Ersatz geliefert.
05.06.2023
10.09.2023
Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt. Der Kundenservice hataif meine Nachfrage nicht reagiert.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Aktuell haben wir keinen Lagerbestand von diesem Artikel, erwarten diesen jedoch im laufe dieser Woche. Ihr Hardeck Kundenservice
03.05.2023

Bestellung wurde durch Hardeck storniert

Die Bestellung wurde seitens Hardeck storniert, weil der Preis angeblich nicht korrekt war. Er war aber auch nicht so niedrig, dass man das als Kunde hätte erkennen können. Somit war §119 BGB Abs. 1, auf den man sich bei der Stornierung bezogen hatte, eigentlich gar nicht zutreffend. Der Kaufpreis war eben nicht offensichtlich falsch. Aber wir streiten ja nicht rum, sondern bestellen dort einfach nichts mehr. Hätte man uns eine Entschädigung, wie z.B. einen Nachlass auf den bestellten Artikel, aufgrund des uns unnötig entstandenen Aufwands angeboten, wäre alles gut gewesen. Aber offensichtlich fährt man hier auf der Schiene, dass dem Kunden der Aufwand sowieso zu hoch ist, sich dagegen zu wehren.
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice

Aufwändiger Retourprozess

Die Ware ist defekt bei uns angekommen. Das hat mit dem Shop nichts zu tun, eher mit der Qualität der Ware. Um sie zurückzusenden, müssen wir bis zu 2 Wochen warten, bis unser Antrag auf Reklamation bearbeitet wird. Kein Retourschein im Paket, kein Hinweis auf einen Download eines Retourscheins online, Die Geduld haben wir, aber da die Retourprozesse bei vielen Konkurrenzen viel einfacher sind, werde ich bei hardeck.de nicht mehr bestellen. Die Ware an sich ist sehr schnell angekommen, die Verpackung etwas altmodisch - Papier auf die Originalverpackung geklebt, kennt man von den bekannten Shops lange nicht mehr. Sollte es ein Geschenk werden, wäre die Originalverpackung beschädigt.
17.10.2023
Schlechter Kundenservice, Ware bis heute nicht erhalten. Wir hatten Geschirrhandtücher bestellt. Die Zusendung sollte laut Bestellbestätigung ca. 3 Wochen dauern. Nach 7 Wochen haben wir per Mail nachgefragt, wann die Ware geliefert wird. Es kam nur die automatische Eingangsbestätigung. Nach 1 weiteren Woche wieder per Mail nachgefragt, wieder nur die automatische Eingangsbestätigung. Nach 1 weiteren Woche haben wir angerufen und die Mitteilung bekommen, dass ein Liefertermin nicht gesagt werden kann. Da hätten wir schon erwartet, dass wir darüber mal früher informiert werden.
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Offenbar hat der Lieferant aktuell Lieferschwierigkeiten. Aktuell können wir noch keinen Wareneingang feststellen. Dafür können wir uns nur entschuldigen. Ihr Hardeck Kundenservice
07.10.2023
Ich habe bei Hardeck 2 Kommoden bestellt . Versand ab 500€ frei . Es kam dann die Ankündigung 4 x Pakete von DHL . Die Zustellung erfolgte 19.9. u. 20.9.23 . Am 20.9.23 habe ich wegen Mängel vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht.Mir wurden Retourescheine angeblich zugesendet , die ich bis zum 7.10.23 noch nicht erhalten habe . Ich habe mehrmals telefonisch und per E-Mail Kontakt dazu aufgenommen ohne Erfolg . Ich habe am 26.9.23 bei Paypal dazu einen Fall eröffnet . Am 6.10.23 kam die Nachricht zur Erstattung von Paypal . Ich werde bei Hardeck nichts mehr kaufen .
09.10.2023
09.11.2023

Einfach nur schlecht

Möbel wurden am 03.08. 2023 bestellt und sollten in der 39.KW geliefert werden. Jetzt nach wochenlangen mehrmaligen Anrufen meinerseits in der 47.KW!!!. Keine Kundeninformation, Kundenservice gleich null. Wechselnde Aussagen der Mitarbeiter am Telefon bei Fragen zur Möbellieferung. Fachberaterin war weder telefonisch oder per Email erreichbar. Man wurde nur vertröstet bei Anfragen für eine Teillieferung, da wegen Umzug keine Möbel vorhanden sind. Hoffe, das der Liefertermin eingehalten wird und der Aufbau ordnungsgemäß erfolgt, da ich extra Urlaub nehme.
10.11.2023
Hallo Frau Schramm, der Liefertermin ist im System gebucht und findet wie abgemacht statt. Natürlich können wir keine "höhere Gewalt" voraussagen. Also gehen Sie von dem abgestimmtem Datum aus. Ihr Hardeck-Kundenservice

Nicht zu empfehlen, Reklamation wird einfach ignoriert.

Habe ein Wasserhahn von Grohe bestellt, dieser war zwar ungebraucht, aber die Verpackung war schon mal geöffnet, im Karton war ein Aufdruck vom Herstell-/ Lieferdatum 21.01.2014, das ist immerhin fast 10 Jahre her, da die Anschussschläuche aus Gummi oder Kunststoff sind und einem Alterungsprozess unterliegen möchte ich diese Armatur nicht einbauen. Auf meine Reklamation habe ich keine Antwort bekommen. Wie man auch an anderen Bewertungen sehen kann, werden bei Hardeck Reklamationen einfach Ignoriert.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir bedauern Ihre Beanstandung und haben Ihnen ein Retourenlabel zukommen lassen. Ihr Hardeck Kundenservice
18.10.2023
Schlechter geht’s nicht. Monate auf Artikel gewartet, Liefertermine wurden entweder verschoben oder es kam erst keiner, trotz extra genommen Urlaubstag. Kein Feedback auf E-Mail, Kundendienst/hotline ist eine Katastrophe. Weder ein Entgegenkommen noch eine Entschuldigung.Mich wundert es das es den Laden bei so vielen schlechten Bewertungen überhaupt noch gibt, denn da kann man eher etwas beim Discounter bestellen. Nie wieder Hardeck! Null Sterne waren leider nicht möglich!!!
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns jedem Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Leider gelingt uns das nicht immer. Bitte teilen Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer damit wir Ihrem Anliegen schnellstmöglich nach gehen können. Ihr Hardeck Kundenservice
26.05.2023
Was nützt einem eine kostenlose Lieferung und Montage wenn die beiden jungen Mitarbeiter nicht stark genug sind um die Möbel in die Wohnung zu tragen. Ein Regal wurde zusammen gebaut aber nicht montiert, da sich laut dem Messgerät in der gesamten Wand überall Kabel befinden (was natürlich nicht stimmt). Der Schrank wurde in der Garage abgestellt und es wurde gesagt man kommt wieder mit 4 Personen. Es hat sich natürlich nie wieder jemand gemeldet. Ganz schlechter Service
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir geben Ihre Beschwerde an die DHL Spedition weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
14.05.2023

War nach ca. 8 Wochen noch nicht geliefert. Kundenservice will immer alles weiterleiten doch es passiert nichts.

Leider Mangelhaft. Eine ungenügned spare ich mir da die Mitarbeiter im Kundenservice ja nichts für können. Von 6 Aufträgen sind 5 miserabel abgelaufen und ich warte immer noch! Hardeck war für mich früher ein Positives erlebnis. Zurzeit leidet ein Albtraum der Real ist!!! Wir sprechen hier von einem Gesamt Einkaufswert von über 20.000€. Fühle mich als Kunde nicht ernst genommen!!! Schade und ich hatte vor noch einiges zu platzieren.
15.05.2023

Alte Ware als Neuware verkauft, schlechter Kundenservice

Mir wurde eine 10 Jahre alte Waschtischarmatur verkauft, auf die Reklamation wurde erst nach ca. 3 Wochen reagiert, nachdem ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe, als ich Ersatzlieferung wollte, sagte man mir das Teil gibt es nicht mehr. Die Rücksendung und Gutschrift lief dann problemlos. Habe die Armatur dann bei einem anderen Händler bestellt. Mein Fazit: Ohne PayPal und Bewertungsportal hätten die wohl nicht reagiert.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Auf Ihre damalige Reklamation hatten wir uns umgehend bei Ihnen gemeldet. Ihr Hardeck Kundenservice
01.10.2023

Produkte und Service Mangelhaft Kaufvertragsnr.: 315A9N

Sehr geehrte Damen und Herren,ich gedulde mich schon ca.1Jahr.Ich habe Ihnen 1800€ für 6 Esszimmerstühle gezahlt und 2 sind Mangelhaft.Wenn Sie sich um mein Anliegen gekümmert hätten würden diese schon erstetzt worden sein.Bei Ihnen fühle ich mich hintergangen und belogen. Sie zögern nur hinaus und geben unmissverständliche Antworten.Sie defäkieren nur auf das Anliegen Ihrer Kunden.Gruß Tsakmakis
02.11.2023

Kaputte Produkte, Schlechter Kundenservice

Schön, dass so schnell auf ein öffentliches Feedback geantwortet werden kann, meine Email aber unbeantwortet bleibt. In Bearbeitung hilft mir nicht weiter, ich sitze hier seit über 2 Monaten auf ein mangelhaftes Produkt und sie sitzen auf mein Geld. Online ist das Produkt sofort lieferbar, warum wird das nicht ausgetauscht?! Es wird seit >2 Monate gewartet, geholfen wird wohl an keiner Stelle.
03.11.2023
Guten Morgen, an dieser Stelle können wir keine detailiertere Auskunft geben und verweisen auf eine Rückmeldung aus der Reklamationsabteilung. Ihr Hardeck-Kundenservice
20.09.2023
Meine Bestellung ist bis jetzt noch nicht eingetroffen. Auf meine Email diesbezüglich habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich habe beim Kundenservice angerufen. Dort wurde mir eine Lieferung nächste Woche in Aussicht gestellt. Darüber sollte ich aber noch eine Email erhalten, die bisher nicht kam. Unglaublich lange Lieferzeit für einen Dekoartikel (also keine Speditionsware)
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihr Hardeck Kundenservice
Falsches Produkt geliefert, keine Versandbestätigung, Paket stand plötzlich einfach vor der Wohnungstür, trotz zweier Telefonate mit dem Kundenservice und einer Mail nach 5 Tagen immer noch kein Retourenschein. Das „richtige“ Produkt ist nicht mehr verfügbar. Und das vor Weihnachten. Was soll ich sagen: ein Reinfall.
Antwort von Hardeck.de
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen genauer mit Bildern und/oder den entsprechenden Teilenummern des Artikels per Email mit. Uns liegt hierzu bislang kein Vorgang vor. Diese senden Sie bitte an kunden@hardeck.de. Ihr Hardeck-Kundenservice