Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören und wir nehmen jedes Feedback ernst. Das Ziel unseres Unternehmens ist es, ein positives Kundenerlebnis zu schaffen und jederzeit eine klare Kommunikation zu gewährleisten. Wir verstehen, dass wir diese Standards in Ihrem Fall möglicherweise nicht eingehalten haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern.
Einfach unseriös. Emails werden nicht bearbeitet. Telefonisch wird man immer nur abgewürgt. Keine klaren Aussagen. Leere Versprechungen!
Antwort von Hardeck.de
Fehlende Füße am ausziehbaren Sofa nerven. Kleiner Artikel wo es nicht lohnt zu reklamieren weil niemand Lust darauf hat, aber es hinterlässt einen faden Beigeschmack. Aber einwandfrei verpack und geliefert.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen die Mühe, die Sie sich mit dem Kauf unserer Produkte machen und sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten und bedauern, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können.
HL
Ware wie bestellt, gute Preise, Zeitpunkt der Lieferung wie angekündigt.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen.

Online Shop toll

Kleiderschrank online bestellt, Liefertermin konnte ich selber aussuchen und dieser wurde eingehalten. Lieferung war auch ohne Probleme. Mitarbeiter waren freundlich. Aufbauanleitung etwas kompliziert, obwohl ich recht oft Möbel aufbaue.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen.
IB
MG

Keine Rückmeldung auf Service-Ticket

Wenn man als Kunde schon ein Service-Ticket aufmacht, dann sollte dazu von Hardeck auch irgendwann eine Rückmeldung erfolgen. Hier leider auch 4 Wochen später nicht. Nicht empfehlenswert.
15.03.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bei Hardeck bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und eine zeitnahe Rückmeldung zu Servicetickets. Wir entschuldigen uns dafür, dass unsere Antwort in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und laden Sie ein, sich direkt an uns zu wenden, damit wir gemeinsam an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten können.
BN
Betty N.
Coesfeld
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5/5 Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung und unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist unser Ziel, dass jeder Kunde eine außergewöhnliche Erfahrung mit uns macht, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Reklamationen werden nicht bearbeitet

Leider wurde einer der Aufsatzschränke defekt geliefert. Diesen haben wir sofort schriftlich reklamiert. Seitdem haben wir keine Rückmeldung mehr erhalten. Auf mehrfache Nachfragen und E-Mails wird seit Wochen nicht mehr reagiert.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlerhafte Lieferung entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir werden dieses Problem weiter untersuchen und alle notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen in Zukunft dem Standard entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
.Service erstklassiger ,Beratung Tolle
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den Service und die Beratung, die Sie erhalten haben. Wir freuen uns zu hören, dass unser Team Ihnen die hervorragende Erfahrung geboten hat, die wir anstreben. Wir sind der festen Überzeugung, dass Kundenzufriedenheit das Wichtigste ist, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, dass Sie einen schönen Tag haben!
AK
Andreas K.
Blankenfelde-Mahlow
Alles! Top.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche und aufmerksame Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und wir Ihr Feedback zu schätzen wissen. Wir glauben an einen exzellenten Kundenservice und legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
nach zwei monaten noch nicht gelieferd , ist geschikt mit die wertlose Hermes . Das is super schlecht
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bei Hardeck sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Probleme mit der Lieferung und Montage des Produkts hatten. Wir wissen, wie wichtig ein gutes Kundenerlebnis ist. Deshalb wollen wir immer sicherstellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und schätzen Ihre Bereitschaft, uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.
Ich habe eine Bestellung am 24.01.2024 aufgegeben und eine Lieferung innerhalb von § Wochen bestätigt bekommen, aber bis Heute 14.03.2024 noch keine Ware erhalten. Des weiteren wird mir noch nicht einmal mitgeteilt wann und ob die Ware kommt
VR
Volker R.
Untermaßfeld

Super schnelle Lieferung!

Super schnelle Lieferung, unschlagbarer Preis für das Messerset 🔪 was wir bestellt haben zum Vergleich mit der Konkurrenz! Leider waren sie aber in ein blister, wenn ich mich recht erinnere! (Plastik müll)
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeit und des Preises des Messersets. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und dem Wert unseres Produkts zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Blisterverpackung. Wir bemühen uns, unseren ökologischen Fußabdruck zu berücksichtigen und gleichzeitig sicherzustellen, dass unsere Produkte unsere Kunden sicher erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche und aufmerksame Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir glauben an einen exzellenten Kundenservice und legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!