Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

Sehr schnelle Bearbeitung und Ware super verpackt angekommen.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service und unserer Verpackung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und sicher angekommen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, außergewöhnliche Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir diese Standards in Ihrer Erfahrung erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Die Glasscheibe ist bebrochen gewesen beim auspacken. Vom Schlafzimmer
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Auspacken ein Problem mit der Glasscheibe hatten. Wir sind bestrebt, nur Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir verstehen, dass dieser Vorfall nicht unserer Verpflichtung zu hervorragender Qualität entsprach. Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
AB

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, gute Preise und Qualität.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, Produktqualität und unserem Kundenservice. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein wunderbarer Kunde waren.
MW
Schnelle Lieferung, alles gut
Schneller Versand und top Qualität. 👍🏼
AK

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Die Ware entspricht exakt der Beschreibung. Unkomplizierte Zustellung. Gute Qualität, sehr gerne wieder.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lieferung, die Ware und der Kundenservice gefallen haben. Ihr Feedback hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Unser Team ist bestrebt, in allen Bereichen unseres Geschäfts einen hervorragenden Service zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, damit unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und schätzen Ihre Meinung. Nochmals vielen Dank!
Pünktliche und schnelle Lieferung
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein wunderbarer Kunde waren.
schnelle Lieferung, sehr gut verpackt
Antwort von Hardeck.de
Schnelle Lieferung, gute Abwicklung von der Bestellung, Lieferung und Bezahlung. Günstig im Vergleich zu anderen Anbietern. Gerne wieder.
NW
Nicole W.
Neukirchen-Vluyn
Schnelle Lieferung, guter Service.

Schlechter Service

Die Lieferung wurde 24.1.24 bestellt, 8 Wochen hieß es. Wird erst am 15.4 geliefert. Und freie Termin Wahl wie geworben gibt es auch nicht
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht wie erwartet zugestellt wurde. Wir möchten, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind und wir schätzen ihr Feedback. Bei Hardeck sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Komfort zu bieten. Wir verbessern ständig unsere Prozesse und Dienstleistungen, damit wir ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllen können. Wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war, und freuen uns über Ihren Hinweis, wie wir uns verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
KN

Onlinebestellung gut - allerdings kein Telefonkontakt zum Berater möglich

Die Onlinebestellung war perfekt, schnelle unkomplizierte Sache. Leider hatten wir zuvor keine Möglichkeit, telefonischen Kontakt zu einem Berater zu bekommen. Ich habe mich online für einen Beratungstermin eingetragen. Dieser wurde mir auch von Ihnen bestätigt, aber es hat keiner angerufen.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Online-Bestellvorgang erfolgreich und einfach zu bedienen war. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie nicht in der Lage waren, einen Mitarbeiter telefonisch zu erreichen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice und bemühen uns, immer für unsere Kunden da zu sein. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es zum Anlass nehmen, unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern.