leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben:
Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke.
Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste.
Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen.
Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen!
Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service insgesamt zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihren Kommentar, denn er gibt uns die Möglichkeit, uns kontinuierlich zu verbessern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unserem ständigen Bemühen, einen erstklassigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
vor 2 Tagen
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Alles soweit gut, außer wenn sie etwas zurückgeben möchten. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und mehrmals angerufen. Musste 2 Monate auf meinen Retourenschein warten. Total nervig 😡
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vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen die Loyalität unserer Kunden. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen hier nicht erfüllt haben. Wir bedauern, dass es zwei Monate gedauert hat, bis wir ein Rücksendeetikett erhalten haben, und möchten Sie wissen lassen, dass uns die rechtzeitige Bearbeitung von Kundenbestellungen wichtig ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten können!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben.
Bestellung und Lieferung lief einwandfrei, die Kaffeebecher entsprachen genau meinen Vorstellungen und der Beschreibung.
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vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben und uns insgesamt eine 5/5 geben. In unserem Unternehmen sind wir davon überzeugt, dass jeder Kunde eine außergewöhnliche Erfahrung mit uns macht, und Ihre Bewertung zeigt, dass wir dieses Ziel erreichen. Wir danken uns für Ihre freundlichen Worte und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren hohen Ansprüchen an den Kundenservice gerecht zu werden.
Vorsicht, Abzocke!!! Die Ware wird nicht geliefert, das Kontaktformular funktioniert nicht und es gibt keine gültige E-Mail Adresse. Der Kundenservice am Telefon vertröstet nur.
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vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir sind bestrebt, ein Höchstmaß an Service zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn es den Anschein hat, dass wir Sie enttäuscht haben und möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen werden, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
vor 3 Tagen
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vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben und uns insgesamt eine 5/5 geben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde eine außergewöhnliche Erfahrung mit uns macht, und Ihre Bewertung zeigt, dass wir dieses Ziel erreichen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren hohen Ansprüchen an den Kundenservice gerecht zu werden.
Schlechtestes Versandhaus. Bei Reklamationen keine Chance.
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vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Kundenservice-Philosophie ist es, stets auf eine zufriedenstellende Lösung aller auftretenden Probleme hinzuarbeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir verstehen, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können und freuen uns darauf, auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
vor 4 Tagen
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vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir verstehen, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können und freuen uns darauf, auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir verstehen, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können und freuen uns darauf, auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir verstehen, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können und freuen uns darauf, auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
vor 4 Tagen
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vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen jede Meinung zu schätzen, denn sie hilft uns, höhere Standards anzustreben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen qualitativ hochwertigen Service und eine exzellente Kundenbetreuung, damit sich unsere Kunden wertgeschätzt und geschätzt fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag, wir nehmen jedes Feedback ernst.
vor 4 Tagen
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vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir verstehen, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können und freuen uns darauf, auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
vor 4 Tagen
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Lieferservice und Ware perfekt
Lieferservice perfekt
Keine fehlenden Teile
Perfekte Fertigung der Einzelteile
Qualitätsbeschläge
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vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir verstehen, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können und freuen uns darauf, auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
vor 5 Tagen
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Etwas späte lieferung
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vor 3 Tagen
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vor 5 Tagen
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Meine Reklamation wurde schnell und ohne Komplikationen bearbeitet
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vor 3 Tagen
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vor 6 Tagen
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Schnell, zuverlässig, Top
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vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir verstehen, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können und freuen uns darauf, auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
vor 6 Tagen
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vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir verstehen, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können und freuen uns darauf, auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir verstehen, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können und freuen uns darauf, auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
vor 6 Tagen
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Schnelle Lieferung. Alles top.
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Antwort von Hardeck.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir verstehen, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können und freuen uns darauf, auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
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