Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung so angenehm und zufriedenstellend wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder konstruktiv, denn es hilft uns, unseren Service für zukünftige Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu sehen!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit wir Ihnen auch weiterhin die bestmögliche Erfahrung bieten können. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, in allen Aspekten unserer Arbeit ein hervorragendes Umfeld zu schaffen; vom Kundenservice bis zur Produktqualität sind wir stets bestrebt, die Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben und dass Sie uns mit 4/5 bewerten würden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback, wie wir uns verbessern können. Wir nehmen alle Meinungen ernst und freuen uns über jeden Vorschlag unserer Kunden, wie wir sie in Zukunft noch besser bedienen können.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass unser Service insgesamt zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihren Kommentar, denn er gibt uns die Möglichkeit, uns kontinuierlich zu verbessern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unseren ständigen Bemühungen, einen erstklassigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Im Rahmen unseres Engagements für eine exzellente Kundenbetreuung bemühen wir uns um höchste Servicequalität. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn es hilft uns, zu lernen und zu wachsen. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind!
Die Lieferung hat etwas zu lang gedauert, fast 4 Wochen
CB
DIE LIEFERZEIT WAR ZIEMLICH LANG.ANSONSTEN ALLES GUT.
KR
KIKI R.
Lingen
Ware bestellt nach 14 Tagen noch nicht da ,aber schon Geld angebucht
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihre Treue und freuen uns, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben. Wir verstehen, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen kommen kann, und wir entschuldigen uns, wenn dies Ihre Erfahrungen mit uns beeinträchtigt hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service und eine hohe Qualität der Pflege zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare.
PH
geliefert,wie bestellt.
HS
H.R. S.
Westerburg
Preis-/Leistungsverhältnis gut! Lieferzeit konnte besser sein.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass alles in Ordnung war. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Alles bestens
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist daher erfreulich zu lesen, dass sich unsere Bemühungen ausgezahlt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
MW
monika w.
Sprockhövel
Das Personal das die Auslieferung macht könnte an der Freundlichkeit arbeiten
Antwort von Hardeck.de
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch konstruktive. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um höchste Servicequalität und es tut uns leid, dass dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service in allen Bereichen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.