Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

AK
Albert K.
Kell am See
Guter Preis und umgehende Lieferung.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass unsere Preise angenehm waren und dass die Lieferung prompt erfolgte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise, hochwertige Dienstleistungen und pünktliche Lieferungen zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihr Geschäft.
Alles 👍. Hat etwas länger gedauert mit der Lieferung, aber alles kam gut verpackt an.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Paket trotz der längeren Lieferfrist in gutem Zustand erhalten haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie uns die Treue halten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, Produktqualität und unserem Kundenservice. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein wunderbarer Kunde waren.
EP
Eduard P.
Gute Auswahl. Eine der wenigen Shops mit dem gewünschten Produkt.
Meine Bestellung kam sehr schnell. Super
TERMINABSTIMMUNG, PÜNKTLICHKEIT, LIEFERUNG BIS INS HAUS

Absolut unterirdischer Kundenservice

Das erste mal habe ich mich per Mail und telefonisch vor über 2 Wochen an Hardeck gewandt, mit der Bitte, sie möchten doch ihrer Pflicht nachkommen und ihre falschen Angaben bei Klarna korrigieren. Dies ist bis heute nicht geschehen. Ebenso hat sich auch niemand bei mir zurück gemeldet. Am Telefon wird man immer wieder auf den email Kontakt verwiesen, der aber wie bereits erwähnt nicht reagiert oder gar existiert?! Das Lieferdatum für meinen Schrank inkl. Montage wurde 2 Tage vorher einfach von Seiten Hardecks um über eine Woche verschoben. Sehr schön wenn man sich extra Urlaub genommen hat und auch eine Gebühr bei der Stadt gezahlt hat, um Parkplätze absperren zu lassen :-) Der Schrank hat einen kleinen Sprung im Glas, mit dem ich mich aber wohl abfinde, da ich absolut keine Lust habe, mich noch mehr über diese Firma aufzuregen. Küche und Couch die wir eigentlich auch dort kaufen wollten, kaufen wir nun doch lieber bei Ostermann. Die 3 Sterne gibt es auch lediglich für die super netten Monteure, die trotz schwieriger parksituation etc. alles möglich gemacht haben, was sie konnten. Alles in allem kann ich Hardeck trotzdem nicht weiterempfehlen, da es immer zu Problemen oder Beschädigungen kommen kann und ein fehlender Kundenservice hier einfach ein no go ist. Ich weiß nicht ob man hier an Service Kräften spart und diese nicht richtig geschult sind oder werden, aber sowas hab ich ehrlich gesagt bisher noch nicht erlebt. Ebenso sind Falschangaben bei einem zahlungsdienstleister in meinen Augen schon fast Betrug. Insbesondere wenn man dann als Firma nicht erreichbar ist um das Problem zu klären. Man sollte sich 3 mal überlegen ob man sich sowas antun möchte.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass der Prozess, den Sie durchlaufen haben, nicht ideal war. Wir bei Hardeck schätzen unsere Kunden und bemühen uns, ihnen eine positive Erfahrung zu bieten. Aus diesem Grund nehmen wir den Kundenservice sehr ernst. Wir entschuldigen uns, wenn wir in diesem Fall unserer Verpflichtung zur Kundenzufriedenheit nicht nachgekommen sind. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Meinung unserer Kunden und freuen uns darauf, darüber zu sprechen, wie wir uns in Zukunft verbessern können.
Alles gut gelaufen danke HARDECK
Schnelle Lieferung
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir davon überzeugt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, um sicherzustellen, dass jeder einzelne unserer Kunden zufrieden ist. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen eine hervorragende Erfahrung bieten konnten. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.
Hat ein bisschen lange gedauert
Antwort von Hardeck.de
Die Beratung vorher im Geschäft war unterirdisch.. Die Mitarbeiter hatten definitiv keine Lust..
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, denn es ist wichtig für uns zu wissen, wie wir uns verbessern können, um unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. In unserem Geschäft bemühen wir uns, eine freundliche, einladende Atmosphäre zu schaffen und sicherzustellen, dass unsere Kunden den besten Service erhalten. Wir verstehen, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, um sicherzustellen, dass jeder einzelne unserer Kunden zufrieden ist. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen eine hervorragende Erfahrung bieten konnten. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.
Fehlende Füße am ausziehbaren Sofa nerven. Kleiner Artikel wo es nicht lohnt zu reklamieren weil niemand Lust darauf hat, aber es hinterlässt einen faden Beigeschmack. Aber einwandfrei verpack und geliefert.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen die Mühe, die Sie sich mit dem Kauf unserer Produkte machen und sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten und bedauern, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können.
HL
Ware wie bestellt, gute Preise, Zeitpunkt der Lieferung wie angekündigt.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen.

Online Shop toll

Kleiderschrank online bestellt, Liefertermin konnte ich selber aussuchen und dieser wurde eingehalten. Lieferung war auch ohne Probleme. Mitarbeiter waren freundlich. Aufbauanleitung etwas kompliziert, obwohl ich recht oft Möbel aufbaue.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen.
IB
MG