Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

24.04.2023
Nie wieder! Für keinen Preis der Welt! Bei Problemen über Wochen KEINE Unterstützung. Man wird nicht über den Stand der Klärung informiert!
25.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
24.04.2023
Inkompetenter laden, keine Informationen weitergegeben oder jegliche Einsicht bezüglich, eines Updates von Bestellungen.
25.04.2023
KK
27.09.2023
Die Bestellprozess mit Finanzierung ist sehr lang, kompliziert und bürokratisch. Ich habe die Bestellung storniert.
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Eine Beschwerde über das Finanzierungs-Prozedere ist uns tatsächlich so noch nicht mitgeteilt worden. Dies scheint also kein allgemeines Kriterium für eine schlechte Bewertung zu sein. Ihr Hardeck Kundenservice
23.09.2023

Coupon-Action und leider keine Rabatte...

Leider keine Kommunikation nach Anfrage bzgl. Coupon-Action für online-Angebote. Das könnt ihr doch besser. Schade.
25.09.2023
26.05.2023
Leider sehr eine sehr schlechte Erfahrung gemacht . Von der Lieferung bis zum Service war es sehr unbefriedigend !
26.05.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de Ihr Hardeck Kundenservice
03.05.2023
Artikel wieder durch Shop storniert - Geld erst eine Woche später zurück. Kommunikation könnte besser sein!
03.05.2023
Ware war fehlerhaft und gefiel mir auch nicht, deshalb eine Rücklieferung aber Annahme wurde verweigert.
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
HI
07.09.2023
07.09.2023
29.06.2023
Bestellung nicht erhalten trotz Zahlung über Paypal. Kundenservice hat auf keine Mail reagiert.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben die Ware bereits storniert und rückerstattet. Bitte prüfen Sie noch einmal Bankeingänge. Ihr Hardeck Kundenservice
HE
Helga E.
Kempen
28.10.2023
Lieferung war eine Katastrophe. Ware ging zurück, da die Qualität nicht befriedigend war.
30.10.2023
Guten Morgen, geht es hier um die Bestellung mit dem Spannbetttuch? Dieses sollte storniert werden, jedoch haben wir den Artikel nicht zurück erhalten. Uns ist hier nicht ersichtlich, warum Ihre Bewertung so negativ ausfällt? Gerne können Sie uns den Vorgang ausführlicher an kunden@hardeck.de schildern. Ihr Hardeck-Kundenservice
SA
Sabine A.
Krefeld
11.05.2023

Schlechter Kundenservice

Ich habe trotz mehrfacher Nachfrage seit 6 Wochen keine Rückmeldung zu meiner Reklamation.
31.05.2023

Schlechte Mängelbearbeitung

Mangel erst nach 20 Emails, 15 Anrufen, ein Brief per Einschreiben nach 2 Jahren behoben
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
11.10.2023
Trotz dreimaliger Anfrage mit der Bitte um Rückruf, keine Reaktion der Buchhaltung !!!
11.10.2023
Hallo Herr Schäfer, die Doppelbezahlung wurde heute von uns korrigiert und Ihnen erstattet. Ihr Hardeck-Kundenservice
EK
19.07.2023
!!! erhalten nicht noch Ware meine habe!!! erhalten nicht noch Ware meine habe Ich
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihr Hardeck Kundenservice
JG
08.10.2023
Eine Bestellung von 2 Gartenstühlen hat aus diversen Gründen nicht funktioniert
09.10.2023
Guten Morgen, laut unseren Informationen haben Sie den Kauf storniert und den Kaufbetrag zurück erstattet bekommen. Daher können wir die negative Bewertung nicht nachvollziehen. Ihr Hardeck-Kundenservice
27.07.2023
Mein Schrank wurde schief aufgebaut. Trotz Mitteilung an Ihnen, keine Antwort
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung. Ihr Hardeck Kundenservice
JN
Jenni N.
Pulheim
08.06.2023
Bis heute keine Ware erhalten, kein Anruf nix. Was kümmert sich keiner drum
09.06.2023
10.05.2023
Richtige Antworten geben und nicht das jeder was anderes sagt
11.05.2023
26.07.2023
Bei meiner Lieferung fehlte ein Paket Ich warte immer noch
26.07.2023
TL
Timo L.
Bad König

Nicht zu empfehlen!

Anbieter wickelt einen Kauf mit Verweis auf interne Fehler.